Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von schweden-klaus »

ich find es nur komisch, dass ein Spieler,der von vielen von uns in der Hinrunde gefeiert wurde (que cera.. und so) nun der Sündenbock für die insgesamt teilweise schlechte Rückrundenleistung sein soll.
rednael

Beitrag von rednael »

Das hat doch auch niemand behauptet :shock:
Für den modernen Kunstrasen!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

gibt aber keinen hier im Forum, der mehr kritisiert wird
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

schweden-klaus hat geschrieben:ich find es nur komisch, dass ein Spieler,der von vielen von uns in der Hinrunde gefeiert wurde (que cera.. und so) nun der Sündenbock für die insgesamt teilweise schlechte Rückrundenleistung sein soll.
Ist er mitnichten. Er wurde ja auch in der Rückrunde immer wieder ganz besonders angefeuert, obwohl die Leistung wirklich nicht gut war. Wenn er woanders mehr Geld bekommt, soll er gehen - das wäre absolut berechtigt. Wenn das nicht der Fall ist, wäre er gut beraten, zu bleiben. Schließlich hat er bei uns Rückhalt im Publikum und mit Schatte einen Trainer der mit talentierten Spielern umzugehen weiß.

Wir werde es erleben ...

Ansonsten gefällt es mir, dass die Mannschaft etwas umgebaut wird. Einige Spieler konnten insbesondere in der Rückrunde die Erwartungen ja wirklich nicht erfüllen. Mit Scholl und Benny bleiben zwei m.E. sehr wichtige Spieler. Wenn Bongartz sich in den Griff bekommt, kann der auch sehr wertvoll sein ... über Zimmermann würde ich mich auch freuen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

thoko wird hier im thread halt kritisiert weil nachgefragt wurde wieso er noch keinen neuen vertrag zu haben scheint. mir würden auch zu manch anderen ein paar sätze einfallen.

über die von hahohe genannten spieler würde ich mich auch sehr freuen. sind meiner meinung nach die zentrale dieser mannschaft.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

rednael hat geschrieben:
BRB-Jörg hat geschrieben:Salhab, Kirsche und Aargaard würd eich allesamt als schwerwiegende Abgänge bezeichnen.
Aagaard scheint sich gerade Erna 03 anzubieten:
http://www.h03.de/index.phpid=86&tx_ttn ... no_cache=1

Edit: Irgendwie geht der link nicht: Spielbericht F.C. Erna 03 - TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld

Wer war denn sonst so in der Mannschaft der Saison? Hat jemand vielleicht einen Link oder war das nur in der Printausgabe zu lesen?
Printausgabe vom 24.06.13: Tor: Peter (Tas)(mit 3 Nominierungen "Elf des Tages"); Abwehr: Abou-Khalil (Hürtürkel)(5); Thokomeni (TeBe) (5); Özdal (Makkabi) (6); Eusterfeldhaus (Berliner SC) (4); Mittelfeld: Arnst (Berliner SC) (5); Hendschke (TeBe) (5); Wittmann (Rudow) (5); Sturm: Gakpeto (Wilmersdorf) (6); Zellner (Hermsdorf) (7); S. Sentürk (Hürtürkel) (7); keine weiteren TeBe-Spieler auf der "Reservebank"
sebastian

Beitrag von sebastian »

Es gibt halt Spieler, die meinen, daß sie Regionalliga spielen können, obwohl sie in der Rückrunde kaum Berlin-Liga Format gezeigt haben, und trotzdem Gehaltsforderungen stellen, als seien sie die absoluten Stars der Stadt. Da werden sich einige Leute noch ganz schön umgucken. Woanders wird man nämlich nicht anstandslos weiter bezahlt, wenn man drei Monate gesperrt ist. Mal schauen, wo die so unterkommen. Und ob sie nicht spätestens im Winter bei uns anklopfen.

Und die Zeiten, wo bei TeBe "nach Katalog" (= Fuwo-Elf des Tages/Monats/Jahres) Spieler verpflichtet werden, sind zum Glück vorbei.
Rute raus, der Spaß beginnt!
sebastian

Beitrag von sebastian »

BRB-Jörg hat geschrieben:Salhab, Kirsche und Aargaard würd eich allesamt als schwerwiegende
Abgänge bezeichnen. Hoffe, sie bleiben .

Salhab hat uns durch seine Undiszipliniertheiten und Sperren diverse Punkte gekostet. Und soooo der krasse Knipser war er jetzt auch nicht. Aagaard war solide, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Tom Kirstein kann mehr, als er in der Rückrunde gezeigt hat. Bei ihm würde ich freuen, wenn er bleibt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Stimmt. Und auch Isik fiel durch undiszipliniertes Verhalten auf und zeigte leider nicht immer alles. Wir werden sehen. Greinert gegen Ende besser und engagierter. Vukadin mit Zimmermann und Scholl hinten - würde mir schon gut gefallen. Und bei Thokomeni zuletzt auch viel Schatten, aber wie schon gesagt, ich sehr ihn gerne. Mit dem Goalie und den anderen Neuzugängen dürfte unsere Abwehr ganz gut sein.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

sebastian hat geschrieben:Tom Kirstein kann mehr, als er in der Rückrunde gezeigt hat. Bei ihm würde ich freuen, wenn er bleibt.
Ich denke, dass uns Kirstein in der Rückrunde durchaus sehr weitergeholfen hat. Insofern bin ich natürlich auch Deiner Meinung, dass sein Bleiben erstrebenswert wäre.
Antworten