Was macht eigentlich...
Re: Was macht eigentlich...
da gehe ja noch einige und kommen tun so topstars wie sebastian hähnge (35) und zwei aus unserer (nicht soooo starken) a-jugend. bin etwas verwunder über diesen großen umbruch von herbst.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
http://transparent-magazin.de/blog/der- ... -derselbe/Tanja Walther-Ahrens stürmte für Tennis Borussia Berlin und Turbine Potsdam. Heute spielt sie in der Landesliga beim SV Seitenwechsel. Wenn sie nicht gerade auf dem Platz steht, arbeitet sie als Lehrerin und wirkt in verschiedenen Arbeitsgruppen des DFB gegen Homophobie und Diskriminierung mit. Pavel Brunßen sprach mit ihr über ihre Zeit als Leistungssportlerin, den SV Seitenwechsel, ihr Engagement gegen Homophobie und vieles mehr.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
...rasenballsport leipzig?
fallen am freitag in einer woche in größeren mengen in halle zum ersten punktspiel der 3. liga ein. lt der webseite sind schon 8 busse ausverkauft. zudem wird auf die begrenzten kapazitäten im gästesektor hingewiesen
ach herrlich. erinnert mich alles an 98 nach dem aufstieg - z.b. am millerntor wo wir in ähnlicher personen- und busstärke angereist sind.
plastic rulez ok
fallen am freitag in einer woche in größeren mengen in halle zum ersten punktspiel der 3. liga ein. lt der webseite sind schon 8 busse ausverkauft. zudem wird auf die begrenzten kapazitäten im gästesektor hingewiesen

plastic rulez ok
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
... kann mich gut erinnern, 0:1 verloren ... Und mein Vater mit im Bus mit lauter drogenberauschten Fans, weil der Seniorenbus voll war. Aber er trug auch die Gesänge mit Fassung. haha.
haha
war er im partybus oder in einem der "normalen"?

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Magical Mystery Tour
Hysterical Misery Tour 

Oder so.