Ralf hat geschrieben:Mit Verlaub.
Ich vertraue den Verantwortlichen voll was die Verplichtungen angeht und es kein weiteres sportliches oder finanzielles Desaster gibt. Mich würde aber mal die Erwartungen hier im Forum interessieren welchen Tabellenplöatz /bereich wir in der nächsten Saison erreichen wollen.
Ich denke nach zwei Jahren Berlinliga unten sollte ein Platz unter den ersten 5 der Tabelle schon ein Ziel sein.
Wäre die Rückrunde nicht so mies.....
Ist in dieser Phase natürlich ganz schwer zu sagen. Da wir ja aber tendenziell eine im Vergleich zur vergangenen Saison gleichwertige Mannschaft zusammenbekommen, darf ein einstelliger Tabellenplatz wohl schon erwartet werden. Dass wir diese Saison noch in den Abstiegskampf gerutscht sind, lag sicherlich auch an der verrückten Liga, darf aber mit solch einem Kader eigentlich wirklich nicht passieren!
Ob was nach oben geht, werden wir wohl erst bei Bekanntgabe des gesamten Kaders einschätzen können. Und wie dieser aussieht, da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hätten die Jungs immer alles abgerufen....für das Wort Diventeam bin ich schon mal kräftig angegangen worden. Würde es schon toll finden, wenn wir beim Aufstieg ein Wörtchen mitreden. Keine Ahnung , ob wir Oberliga stemmen könnten...
Weiß denn niemand etwas vom FUß...baller, der gestern eigentlich bem training sein wollte?
Wäre echt klasse, wenn man ihn noch mit an Bord holen könnte.
Wenn man echt 1. werden sollte, dann sollte man schon versuchen, den Aufstieg auch wahrzunehmen.. nicht nur für die Fans. Und so viel teurer ist Oberliga nun auch wieder nicht.
Morchelbein hat geschrieben: Und auch nicht jahrelang bezahlt werden kann.
Das halte ich für übertrieben. Erholen uns doch gerade von der Insolvenz und nach Aussagen von Herrn Voigt wollen wir in den nächsten Jahren wieder höherklassig spielen. ( zumindest Oberliga )
Sollten wir (wie auch immer) am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen, wird der Verein diesre Chance sicherlich nicht ungenutzt lassen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )