Altlüdersdorf - Tennis Borussia 10.07. 19 Uhr
Re: Altlüdersdorf - Tennis Borussia 10.07. 19 Uhr
Oberliga, 1:6
Carlos Sola Elíasping-pong-alex hat geschrieben:mittlerweile 1:4
hat jemand mitbekommen, wie der Katalane heißt ? und wo kommt er her ?
kommt aus Castellbisbal bei Barcelona. Ist frisch aus Spanien "ausgewandert", um in Berlin sein Glück zu versuchen
-
bischen früh, um den teufel an die wand zu malenbruder von bart hat geschrieben:scheinbar keine kracher dabei. hoffentlich werden wir keine abstiegssorgen haben müssen. endlich mal eine saison im mttelfeld wäre schon was feines.
merkwürdig allerdings, dass ausgewechselte spieler wieder eingewechselt wurden; und dass es mit den undiszipliniertheiten anscheinend weitergeht (rot wegen kopfstoss) ist nicht gerade prickelnd
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Kennt man von Zimmermann ja eigentlich nicht.ping-pong-alex hat geschrieben:bischen früh, um den teufel an die wand zu malenbruder von bart hat geschrieben:scheinbar keine kracher dabei. hoffentlich werden wir keine abstiegssorgen haben müssen. endlich mal eine saison im mttelfeld wäre schon was feines.
merkwürdig allerdings, dass ausgewechselte spieler wieder eingewechselt wurden; und dass es mit den undiszipliniertheiten anscheinend weitergeht (rot wegen kopfstoss) ist nicht gerade prickelnd

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ich male keinen teufel an die wand. ich habe das gleiche nach dem 1:1 gegen rathenow gedacht. letzten jahr wollten wir unter die ersten sechs und haben bis zum vorletzten spieltag gegen abstieg gespielt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Rote Karte in einem Freundschaftsspiel ist ein absolutes No-Go, zumindest wegen einer Tätlichkeit.
Hab das Spiel ja nicht gesehen und muss auf die Berichte warten, aber die Oberliga hat ein deutlich höheres Niveau als die Berlinliga. Hab Altüdersdorf letzte Saison gegen Greifswald gesehen, da lief das Spiel beider Mannschaften einfach schneller und technisch besser als bei uns. Es ist auch kein so großes Wunder, dass Hürtürkel gegen den BFC so eingegangen ist.
Hab das Spiel ja nicht gesehen und muss auf die Berichte warten, aber die Oberliga hat ein deutlich höheres Niveau als die Berlinliga. Hab Altüdersdorf letzte Saison gegen Greifswald gesehen, da lief das Spiel beider Mannschaften einfach schneller und technisch besser als bei uns. Es ist auch kein so großes Wunder, dass Hürtürkel gegen den BFC so eingegangen ist.
Wie ist es eigentlich in Berlin? Kann ein Spieler für eine Rote Karte in einem Testspiel für Pflichtspiele gesperrt werden? Im Land Brandenburg war dem damals so, als ich noch ein Amt inne hatte...
der kopfstoss war grande unnötig. allerdings ging dem irgndeine aktion des altlüdersdorfer gegners voraus nachdem dieser über die seitenlinie gegrätscht wurde. da zimmermann absolut kein kandidat für solche aktionen ist gilt für mich ...naja, nicht die unschuldsvermutung, aber die nichtunbegründetvermutung 
das spiel war ansonsten nur bis dahin gut bis altlüdersdorf irgendwann nach dem rückstand anfing druck aufzubauen. damit kam tebe, vor allem in hälfte zwei, nicht klar. erstaunlich dass die leistungskurve deutlich nach unten zeigte als die etablierten stammkräfte auf dem platz waren. wobei es da nicht zwangsläufig einen zusammenhang geben muss.
naja, war ein testspiel. aber rathenow hat mir deutlich mehr spaß gemacht auch wenn altlüdersdorf an sich sehr nett war. im tor bei den gastgebern übrigens itri, an der seitenlinie trainer borkowski (bis letzte saison in gatow beschäftigt).

das spiel war ansonsten nur bis dahin gut bis altlüdersdorf irgendwann nach dem rückstand anfing druck aufzubauen. damit kam tebe, vor allem in hälfte zwei, nicht klar. erstaunlich dass die leistungskurve deutlich nach unten zeigte als die etablierten stammkräfte auf dem platz waren. wobei es da nicht zwangsläufig einen zusammenhang geben muss.
naja, war ein testspiel. aber rathenow hat mir deutlich mehr spaß gemacht auch wenn altlüdersdorf an sich sehr nett war. im tor bei den gastgebern übrigens itri, an der seitenlinie trainer borkowski (bis letzte saison in gatow beschäftigt).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
krasse abwehrfehler und aussetzer der etablierten spieler in halbzeit 2. ansonsten irgendwie ein nichtssagendes freundschaftsspiel.
und 50 meter hinterm sportplatz durfte ich noch pusten, und zahlen dafür, das ich ausnahmsweise mal keine brille getragen habe, wie es im führerschein steht
und 50 meter hinterm sportplatz durfte ich noch pusten, und zahlen dafür, das ich ausnahmsweise mal keine brille getragen habe, wie es im führerschein steht