Kleine Choreographie in der SU?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Obwohl die Organisation für diese Choreo nicht besonders aufwändig ist, muss allerdings erwähnt werden, dass eine Organisation für sie durchaus von Nöten ist. Das heißt, dass beim Spiel gegen die SU von Nöten ist:
- weiße Blätter
- lila Blätter
Wer auch immer eben solche zur Verfügung stellen kann, sollte das bitte mitteilen.
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Achso, und es wäre toll, wenn dieses Transpi bis dahin fertig würde:
Bild
matze
Beitrag von matze »

wie groß? 50 x 20 meter? spongebob find ich gar nicht so schlecht. und das als bekennender nichtultra. macht mal, ich halt es dann mit hoch.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

LaMarr hat geschrieben: - weiße Blätter
- lila Blätter
So wie die idee aussah, sollen aber auf der einen seite lila und auf der anderen ein weißer grund zu sehen sein. so hab ich das zumindest verstanden.

Es gibt irgendwo doch ein bastelshop. Ich kenn sogar ein, bzw. meine freundin kennt den. ich frag die mal wo der ist, fahr da hin und guck wie teuer son zeug ist.

Pro Spongebobbb als Maskottchen, weil er ja auch schwul und ein revolutionär ist :lol:
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Da es vermutlich sehr teuer wäre, zweifarbiges Papier zu kaufen, dachte ich daran, die Zettel zusammenzukleben, oder so. :shock:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

vielleicht hat der hagen eine idee, wo man lila-weißes papier herbekommt? ich wäre mit 10 euro dabei...
Bart

Beitrag von Bart »

ich wäre auf jeden fall dabei.

man könnte aber auch einfach machen das der obere teil lila papier hält und der untere weißes

und zum einlauf zur zweiten halbzeit könnte jeder eine wunderkerze hochhalten

p.s. man muss das papier beim ersten vorschlag nicht zusammenkleben,man kann es ja einfach zusammen halten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ähm..reden wir jetzt eigentlich vom ligaspiel oder vom pokalspiel?

vieleicht könnten wir die unioner ja beim pokalspiel irgendwie durch tapeten oder so ein billigkram an das 2:0 erinnern.

thema einlaufen.
bin dafür mit voller lautstärke wieder das TeBe-rockt lied erklingen zu lassen.

wär es nicht besser wenn wir uns dafür irgendwie treffen, um alles zu basteln und so weiter?
kann wer dafür ne mailingsliste basteln, oder wär das behinderlich oder so?!?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Also ich wäre auf jeden fall auch bereit 10 euro locker zu machen. aber dann sollte mal bitte jemand ne konkrete ansage machen, wie wir das veranstalten bzw. wo oder ggf treffen.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Danke, so was wollte ich lesen. :D

Da ich an eine bewegliche Choreo dachte, wäre eine Aufteilung des Blocks in lila und weiß nicht so toll. Es sei denn, die Zettel werden abwechselnd hochgehalten. Weiß nicht. Mailingliste ist vielleicht sinnvoll, habe ich aber keinen Plan von. Auf jeden Fall muss es mindestens ein Vortreffen geben.

Und ich halte es für absolut notwendig, beim zweiten Spiel etwas zu machen, weil dies den bleibenderen Eindruck bei den SU-Fans hinterlässt. Oder wir kriegen zwei Choreographien in vier Tagen hin... .
Antworten