Freitag, 12. Juli: TeBe - Roter Stern Leipzig
Re: Freitag, 12. Juli: TeBe - Roter Stern Leipzig
Wieviel Leute waren heute da?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hoffe das Spiel war dem Trainingsstand bzw. der aktuellen Trainingsintensitität geschuldet...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Also von der letztjährigen Mannschaft bleibt ja echt nicht viel übrig. In der Hinrunde spielen wir uns ein...
Neustart.

-
nee, ist der G. der vorletzte saison eine zeit bei uns spielte...; letztes jahr war er mMn beim 1.FC Wilmersdorfsubklewe hat geschrieben:Bülent Gündogdu ist ein ziemlich bekannter Trainer, der lange bei Türkiyem war. Ist wahrscheinlich sein Sohn.
@ großen applaus für die grillmaster - sowohl der Feta wie auch die Meguezwürste waren klasse - an das steack in der jägermeistersauce habe ich mich nicht rangetraut
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Seine Transfertätigkeitenping-pong-alex hat geschrieben:nee, ist der G. der vorletzte saison eine zeit bei uns spielte...; letztes jahr war er mMn beim 1.FC Wilmersdorfsubklewe hat geschrieben:Bülent Gündogdu ist ein ziemlich bekannter Trainer, der lange bei Türkiyem war. Ist wahrscheinlich sein Sohn.
-
Lee Marvin hat geschrieben:Seine Transfertätigkeiten http://www.transfermarkt.de/de/cueneyt- ... 38062.htmlping-pong-alex hat geschrieben:nee, ist der G. der vorletzte saison eine zeit bei uns spielte...; letztes jahr war er mMn beim 1.FC Wilmersdorfsubklewe hat geschrieben:Bülent Gündogdu ist ein ziemlich bekannter Trainer, der lange bei Türkiyem war. Ist wahrscheinlich sein Sohn.
da kann man viel "rauslesen"
-
das finde ich sehr schade.TorontoBerlin hat geschrieben: Vukadin wechselt zu Croatia, da er seit neuem ein stolzer Besitzer eines Cafe ist und deshalb den Trainingsumfang bei TeBe nicht mehr schafft
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
so ca. 200Luette hat geschrieben:Wieviel Leute waren heute da?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
A big THANKS to those who helped with the organisation!
TeBe ohne einige Stars, manchmal sehr sehr schwach, aber dafür sind Test-Spiele da.
Gegen Strausberg hoffe Ich eine Verbesserung zu sehen.
TeBe ohne einige Stars, manchmal sehr sehr schwach, aber dafür sind Test-Spiele da.
Gegen Strausberg hoffe Ich eine Verbesserung zu sehen.