Altlüdersdorf - Tennis Borussia 10.07. 19 Uhr
Re: Altlüdersdorf - Tennis Borussia 10.07. 19 Uhr
ach, egal, allein für "michaaaa ..." und "fuß, fuß, fuß, fuß, fuß .." muss man den wieder holen. 

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
ich bleibt seit ... ka... 4 jahren. Wir hätten den nicht gehen lassen sollten. Auch in der Regionalliga hätte der seine 10 Dinger gemacht. Auch wenn er lange nen Egospieler war und sich selten bis nie bewegte. Allein das Finale gegen Erna II und seine Torgarantie sind Dinge, die ihn für mich unsterblich und zu einem der größten TeBe-Spieler der 2000er Jahre macht.
Ich sag mal so. Müssten wir Geld zusammen sammeln um ihn zurückzuholen - ich geb da meinen Anteil zu!
Ich sag mal so. Müssten wir Geld zusammen sammeln um ihn zurückzuholen - ich geb da meinen Anteil zu!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
ich glaube wir haben wichtigere Baustellen als hierfür Geld zu sammeln. Aber Soliaktionen sind bei TeBe immer beliebtLuette hat geschrieben:ich bleibt seit ... ka... 4 jahren. Wir hätten den nicht gehen lassen sollten. Auch in der Regionalliga hätte der seine 10 Dinger gemacht. Auch wenn er lange nen Egospieler war und sich selten bis nie bewegte. Allein das Finale gegen Erna II und seine Torgarantie sind Dinge, die ihn für mich unsterblich und zu einem der größten TeBe-Spieler der 2000er Jahre macht.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Klar ist Micha (36) "Kult". Eigentlich hasse ich diesen Begriff. - Und wo das Tor steht , weiss er wirklich. - Aber Thomas Herbst hatte damals schon seine Gründe, denke ich. Nur, jetzt geht es halt nicht mehr um Regionalligatauglichkeit oder nicht.
-
bekommt der autor wenigstens ein bisschen geld von adidas für die kopfzeile?radikalemitte hat geschrieben:der vollständigkeit halber:
http://casualgroundhopping.wordpress.com/2013/07/12/207
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Zumal es bei dem ja auch nicht mit "ein bißchen Geld sammeln" getan ist.Trainerfuchs hat geschrieben:ich glaube wir haben wichtigere Baustellen als hierfür Geld zu sammeln. Aber Soliaktionen sind bei TeBe immer beliebtLuette hat geschrieben:ich bleibt seit ... ka... 4 jahren. Wir hätten den nicht gehen lassen sollten. Auch in der Regionalliga hätte der seine 10 Dinger gemacht. Auch wenn er lange nen Egospieler war und sich selten bis nie bewegte. Allein das Finale gegen Erna II und seine Torgarantie sind Dinge, die ihn für mich unsterblich und zu einem der größten TeBe-Spieler der 2000er Jahre macht.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Mir kommt gerade Manni Burgsmüller in den Sinn, der war zum Schluss in der letzten Viertelstunde auch immer noch für das eine oder andere Tor gut.jensolito hat geschrieben:Klar ist Micha (36) "Kult". Eigentlich hasse ich diesen Begriff. - Und wo das Tor steht , weiss er wirklich. - Aber Thomas Herbst hatte damals schon seine Gründe, denke ich. Nur, jetzt geht es halt nicht mehr um Regionalligatauglichkeit oder nicht.
CONTRA AF, PRO MF !
-
Kann bitte sofort jemand das proAF Logo zu proMF umbauen und die Aufkleber in die Produktion geben!!!!tennisplatzis hat geschrieben:Mir kommt gerade Manni Burgsmüller in den Sinn, der war zum Schluss in der letzten Viertelstunde auch immer noch für das eine oder andere Tor gut.jensolito hat geschrieben:Klar ist Micha (36) "Kult". Eigentlich hasse ich diesen Begriff. - Und wo das Tor steht , weiss er wirklich. - Aber Thomas Herbst hatte damals schon seine Gründe, denke ich. Nur, jetzt geht es halt nicht mehr um Regionalligatauglichkeit oder nicht.
CONTRA AF, PRO MF !
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
schön wär's!jimmyconnors hat geschrieben:bekommt der autor wenigstens ein bisschen geld von adidas für die kopfzeile?radikalemitte hat geschrieben:der vollständigkeit halber:
http://casualgroundhopping.wordpress.com/2013/07/12/207