Ein Zuschauerfest!jensolito hat geschrieben:Viktoria startet übrigens gegen den BAK in die Saison.
Testspiel am 17.7: Viktoria 89 - TeBe (Kleinmachnow)
Re: Testspiel am 17.7: Viktoria 89 - TeBe (Kleinmachnow)
Stimmt. Es wird dreistellig 8)Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ein Zuschauerfest!jensolito hat geschrieben:Viktoria startet übrigens gegen den BAK in die Saison.
Ich wette um 50 Euro für TeBe, dass da mehr als 1 000 Leute am Platz sein werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Juhu, Heimspiel!
Die Verwirrung um Sportpark und -forum kommt daher, dass das ehemalige Sportforum vor einigen Jahren saniert wurde und seitdem von einer anderen Gesellschaft betrieben wird. Dabei wurde das Ding dann Sportpark genannt. Parkplätze gibt es normalerweise reichlich, hängt allerdings auch davon ab, wie gut das Freibad nebenan besucht ist. Ansonsten böte es sich fast an vor oder nach dem Spiel dort eine Runde zu bowlen oder Badminton zu spielen.
Die Verwirrung um Sportpark und -forum kommt daher, dass das ehemalige Sportforum vor einigen Jahren saniert wurde und seitdem von einer anderen Gesellschaft betrieben wird. Dabei wurde das Ding dann Sportpark genannt. Parkplätze gibt es normalerweise reichlich, hängt allerdings auch davon ab, wie gut das Freibad nebenan besucht ist. Ansonsten böte es sich fast an vor oder nach dem Spiel dort eine Runde zu bowlen oder Badminton zu spielen.
Ich hoffe Viktoria muss Antrittsgeld an TeBe zahlenLila-Lira hat geschrieben:Ich wette um 50 Euro für TeBe, dass da mehr als 1 000 Leute am Platz sein werden.

Für den modernen Kunstrasen!
-
Herbst hat einfach Sehnsucht nach Tebe. Da er an Schatte nicht vorbeikommt, muss er eben mit Victoria gegen uns spielen.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg hat geschrieben:Stimmt. Es wird dreistellig 8)Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ein Zuschauerfest!jensolito hat geschrieben:Viktoria startet übrigens gegen den BAK in die Saison.
100:1 ?
Auferstanden aus Ruinen
Wenn wer HZ und Endergebnis tickern könnte, wäre's spitze!
Ich meinte die Zuschauerzahl!Roland hat geschrieben:
100:1 ?
Sebastian sagt Halbzeitstand 1:1
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD