27.07. Blitzturnier in Klein Kreutz
Re: 27.07. Blitzturnier in Klein Kreutz
Ich habe weder mehr noch weniger eine Garantie ausgegeben, dass nix passiert, sondern meine Erfahrungen geteilt. Es ist mir auch egal, ob ich anschließend irgendwie doof da stehe oder was taktisch klug war. Letztlich entscheidet jeder selbst, ob er fährt. Ich fahre. Und ich freue mich auf ein entspanntes Turnier.
Klein Kreutz vs. TeBe 1:0 (5. Minute). TeBe nur mit elf Leuten hier, zahlreiche Stammspieler fehlen, sogar Alex Fritz muss spielen.
1:1 durch Alex Fritz (41.)
-
Wie geil ist das denn (Um einmal die Sprache der Jugend zu benutzen)?
Stahl - TeBe 1:0 (8. Elfer)
Camci verletzt. Für ihn geht Kynass aufs Feld und der verletzte Benny Henschke ins Tor. Torwart Koch spielt auch im Feld. Plus Alex Fritz. Große Comedy.
1:1 Scholl (40.). TeBe auch mit dieser Mannschaft besser als Stahl. Gutes Niveau.
wie geil
aber auch etwas beunruhigend...

aber auch etwas beunruhigend...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Es waren wohl viele Spieler "arbeiten". Ich denke Dienstag in Lichtenberg steht eine andere Mannschaft auf dem Platz.
Übrigens: Habe gerade einen bestimmten alten Ärzte-Song im Ohr. Irgendein männlicher Vorname. Komme gerade nicht drauf... 8)
Übrigens: Habe gerade einen bestimmten alten Ärzte-Song im Ohr. Irgendein männlicher Vorname. Komme gerade nicht drauf... 8)