Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von Eckfahne »

Schöner Bericht. Sieht man viel zu selten, wie schwer es manche Schiris haben. Besonders gut gefallen hat mir das schöne Stadion, das ab der 25. minute zu sehen war. :D Meeehhr davon
pusztapunk

Ich finde die Doku auch top. Vielleicht sollten wir - anlässlich eines Aktionstages - auch mal was für unsere Schiris machen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sehr gut, ist ein schwerer Job. Habe das 2,3 Mal als Spielervater in der D-Jugend gemacht, hat mir schon gereicht. Rege mich oft (!) über ziemlich seltsame Sachen im Mommse auf, aber wer sich das antut, verdient durchaus Respekt. Zuletzt fand ich die Schiris in der Berlin-Liga aber auch etwas besser. Vielleicht bin ich auch altersmilde...
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

pusztapunk hat geschrieben:Ich finde die Doku auch top. Vielleicht sollten wir - anlässlich eines Aktionstages - auch mal was für unsere Schiris machen!
gute idee!
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

Dann solltet ihr Steffen Mehnert unbedingt einbinden. Der ist ja absolut prädestiniert dafür und mittlerweile vermutlich auch heimlicher TeBe-Fan.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis

Beitrag von Denis »

bin auch für ne pro-schiri aktion. sehr gute idee!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Muss man aber auch aufpassen, kann seltsam rüberkommen. Schiedsrichter sollen unparteiisch und "unbestechlich" sein... also kein "Einschleimen". :D Welche Schiris sind eigentlich gemeint? Die TeBe-Schiris?
mr. bungle

Klar ist das ein schmaler Grat, aber das grundsätzlich mal aufzugreifen finde ich unverfänglich. Da hat sich TeBe zu Göttinger Zeiten mit ganz anderen Mitteln "eingeschleimt". Ohne dass es spürbar Früchte trug... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ach was. - Was machen eigentlich Kuno Konrad und Herr Zacharias?
Denis

Beitrag von Denis »

Das Spiel gegen 03 Zehlendorf ist übrigens am Freitag, dem 23.8. und nicht wie ursprünglich im Spielplan vermerkt am 22.8. War ein Fehler des Ansetzers.

Das Testspiel gegen Stahnsdorf am Dienstag findet in Stahnsdorf statt. Das war ja bislang noch nicht klar.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten