TeBe Kader 2013/2014
Re: TeBe Kader 2013/2014
Zaimov fehlt auch (noch). Ansonsten ganz guter kader. Wenn noch 1-2 spieler dazukommen, bin ich zufrieden.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
bei zaimov sind wohl leider noch ein paar dinge zu regeln. daher ist er (noch) nicht in der liste auf der hp.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Hat je ein TeBe Spieler 100 tore für den Verein geschossen? (Historiker vor!) Ansonsten wäre das ja Legendenbildung vom aller aller Feinsten!bruder von bart hat geschrieben:86 Tore in 143 spielen für TeBe geschossen. die 100 macht er diese saison voll....
Kader sieht ansonsten gut aus. Freu mich mächtig auf die kommende Saison.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
die genaue zahl dürfte nicht bekannt sein, aber hanne berndt hat in seiner karriere über 1000 tore erzielt. da werden es im erwachsenenbereich sicher mehr als 100 gewesen sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Stolle hat lt. meiner Zählerei 138 für TeBe geschossen, bei 199 Spielen (keine Garantie).
... FuWo: 'falsches' Wappen und kein Bild - was bedeutet das?
-
qualitätsjournalismus?Romek hat geschrieben:... FuWo: 'falsches' Wappen und kein Bild - was bedeutet das?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Da sind wir wohl kein Anwärter auf die vorderen PLätze ?Romek hat geschrieben:... kein Bild - was bedeutet das?
Danke für die Infos über den Kader.
Hört sich gut an. Guter Kader.
Kein Foto heißt nichts schlimmes. Jeder Verlag hat ja einen festen Redaktionsschluss an dem Manuskripte, Fotos und Infos eingesendet werden müssen. Und wenn wie bei TeBe oder auch anderen Clubs der Kader noch nicht endgültig fest stand, kann ein Foto auch nicht rechtzeitig veröffentlicht werden.