Den könnte man ja auch noch aktualisieren.Denis hat geschrieben:schade. aber zumindest den englischen wiki-eintrag gibts ja.
Hat Michael Fuß in der 2. Bundesliga gespielt?
Re: Hat Michael Fuß in der 2. Bundesliga gespielt?
Was ich jetzt einfach mal getan habe. Fehlen allerdings die Spiele und Tore für Blau-Weiß noch. Eine Fußnote zum Wechsel zu uns wäre auch nicht schlecht, sonst wird der Artikel am Ende wieder geändert. Kenne mich leider mit dem Editieren bei Wiki nicht so wirklich aus, der Quellcode sah jetzt aber nicht so wahnsinnig kompliziert aus. TeBe ist auf dem Artikel jetzt auch öfter verlinkt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Fu%C3%9F
@Der Sepp: Verhindert das Eingabeformular für neue Artikel, dass du den Artikel erstellst oder wird lediglich erwähnt, dass er bei Nicht-Erfüllen aller Kriterien zur Diskussion gestellt wird? Sonst würde ich den Artikel einfach mal probehalber erstellen und schauen, was passiert. Wenn der Artikel in einer Diskussion zur Löschung vorgeschlagen wird, kann man ja immer noch argumentieren, dass die Regionalliga als Profiliga zählt und Michael Fuß laut diverser Berliner Medien als Lokalprominenter durchaus akzeptiert wird.
Ich wusste übrigens bis eben nicht, dass Micha zum Islam konvertiert ist. Wiki bildet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Fu%C3%9F
@Der Sepp: Verhindert das Eingabeformular für neue Artikel, dass du den Artikel erstellst oder wird lediglich erwähnt, dass er bei Nicht-Erfüllen aller Kriterien zur Diskussion gestellt wird? Sonst würde ich den Artikel einfach mal probehalber erstellen und schauen, was passiert. Wenn der Artikel in einer Diskussion zur Löschung vorgeschlagen wird, kann man ja immer noch argumentieren, dass die Regionalliga als Profiliga zählt und Michael Fuß laut diverser Berliner Medien als Lokalprominenter durchaus akzeptiert wird.
Ich wusste übrigens bis eben nicht, dass Micha zum Islam konvertiert ist. Wiki bildet.

Solche Löschdiskussion gehören dort quasi zum Tagesgeschäft, daher schätze ich deine Erfolgsaussichten gering ein. "Profifußball" wurde dort auf die 1. und 2. Bundesliga sowie die 3. Liga festgezurrt. Alles darunter muss schon in besonderem Maße überregionales Interesse erwecken. Glaube mir, da wurden schon seeeehr viele Runden gedreht, bis die Kriterien so stehen, wie sie jetzt sind.Markus hat geschrieben:@Der Sepp: Verhindert das Eingabeformular für neue Artikel, dass du den Artikel erstellst oder wird lediglich erwähnt, dass er bei Nicht-Erfüllen aller Kriterien zur Diskussion gestellt wird? Sonst würde ich den Artikel einfach mal probehalber erstellen und schauen, was passiert. Wenn der Artikel in einer Diskussion zur Löschung vorgeschlagen wird, kann man ja immer noch argumentieren, dass die Regionalliga als Profiliga zählt und Michael Fuß laut diverser Berliner Medien als Lokalprominenter durchaus akzeptiert wird.

Wer sucht, der findet: Berliner Zeitung vom 18.05.2000 - kam Fuß am Ende der 1999/2000er Saison etwa doch noch zu ein paar Einsätzen?
Da Micha Fuß einen Verbandsrekord beim NOFV hat dürfte die Relevanz doch gegeben sein oder?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Nein. Auch bei Fußballdaten.de kann man das sehen. Nie im Kader in der 2.Liga. -Plassmann hatte Gesche zuerst als Stadionsprecher/Pressesprecher (?) ersetzt, vor dem Abflug von Zacharias und dem Lizenzentzug wurde er für den sportlichen Bereich verantwortlich. Konrad und Schindelmeiser von Zacharias "entmachtet". Zacharias wollte Schäfer, Schindelmeiser sollte ihn nicht "beaufsichtigen", was Konrad wollte. - Fuß kam ggf. sogar von Erna 03, irgendwann war er da auf jeden Fall, wenn auch nicht lange. Man dachte wohl zu dieser Zeit, dass es irgendwie -auch mit Schäfer - weitergeht. Es ist auch von dem Spiel in Mainz die Rede, das war das drittletzte Spiel der Saison. Offenbar plante man halt schon für die neue Saison, Abstieg wurde gerade so vermieden, bis zum 24.Spieltag war man 5. oder 6.- dann kam der Lizenzentzug. Also 1998 war er bei Zehlendorf.
Zuletzt geändert von jensolito am 06.08.13 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wir könnten by the way auch den Kader mal aktualisieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis_Bor ... rlin#Kader
Ich finde auf tebe.de leider nicht die Rückennummern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tennis_Bor ... rlin#Kader
Ich finde auf tebe.de leider nicht die Rückennummern.
Stimmt, viel zu kurz kommen da aber auch die 50er Jahre. Internationale Kicks, Spiele um die DM und ein paar Namen dürften da auch fallen.
Micha hat in der der Saison 97/98 bei Erna 03 gespielt. Im Frühjahr 98 sicherten wir uns im Spiel gegen 03 vorzeitig die Meisterschaft. Das Spiel ist mir auch aus einem anderen Grunde in Erinnerung geblieben. In einem Zweikampf mit Micha Fuß zog sich Marco Tredup einen Kreuzbandriss zu und viel für den Rest der Saison incl. der Spiele gegen 96 aus.
Im Spiel gegen Lichtenberg hat Micha bei seinen 2. Tor dem Abwehrspieler von L47 auf 5m 2m abgenommensebastian hat geschrieben:Letzteres klingt doch sehr nach unserem Micha, erstes eher nicht so.Berliner Zeitung hat geschrieben: gegen den schnellen Michael Fuß ..., der für Zehlendorf ohne seine häufigen Reklamationen viel wertvoller sein könnte.