14.08: Makkabi-Spiel
14.08: Makkabi-Spiel
Treffpunkt: 18 Uhr Messe Süd
Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch 30 Minuten das Spiel der 2. Mannschaft am Kühler Weg zu gucken. Wird ganz lustig, wenn wir da plötzlich mit 50 Leuten oder so auftauchen und die Zweite supporten.
Nach dem Spiel besteht die Möglichkeit noch 30 Minuten das Spiel der 2. Mannschaft am Kühler Weg zu gucken. Wird ganz lustig, wenn wir da plötzlich mit 50 Leuten oder so auftauchen und die Zweite supporten.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: 14.08: Makkabi-Spiel
bin dabei, aber komme direkt zum platz gerollert. cool wäre es wenn wir den direkten zugang zwischen den plätzen nehmen könnten, also das sonst geschlossene tor zwischen rasenplatz auf der rosenthal-anlage und dem weg vor der hirsch-anlage geöffnet wäre. dann ersparen wir uns den weg aussenrum.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
spiel der ersten soll auf dem rasen der julius-hirsch-anlage (ohne flutlicht) statt finden. es ist doch ab 20:30 uhr viel zu dunkel....
Beginn um 19Uhr, oder?
-
Nach der heutigen Erfahrung ist ein Spielbeginn um 19:00 Uhr ohne Flutlicht nicht möglich.
Ich habe meine Gedanken etwas abgekürzt, Spielbeginn ist natürlich möglich nur ein reguläres Spielende ist ohne Flutlicht nicht möglich.
Ich habe meine Gedanken etwas abgekürzt, Spielbeginn ist natürlich möglich nur ein reguläres Spielende ist ohne Flutlicht nicht möglich.
Das betrifft ja noch einige andere Ansetzungen an dem Spieltag. Ich denke da hat jemand bei der Planung einfach nicht daran gedacht, dass es irgendwann auch wieder kürzere Tage geben wird. Nächste Woche Mittwoch ist der Sonnenuntergang übrigens noch mal 16 Minuten eher, um 20:34Uhr.
Für den modernen Kunstrasen!
Treffpunkt ist 17:30 Uhr (Messe Süd).
Spielbeginn ist nämlich schon 18:30 Uhr. Und danach schnell rüber zur Zweiten die zweite Halbzeit gucken.
Spielbeginn ist nämlich schon 18:30 Uhr. Und danach schnell rüber zur Zweiten die zweite Halbzeit gucken.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05