TeBe insgesamt nach vorne mit guten Ansätzen, aber mit teilweise schlimmen " letzten" Pässen und riskanten Ballverlusten im Mittelfeld.
Fuß mit vielen Auszeiten, aber zur Stelle, wenn es klingeln soll, wie nach dem Traumpaß von Hendschke zum 1:0.
Beim Ausgleich alle im Tiefschlaf, so etwas darf eigentlich nicht passieren.
Tennis Borussia etwas besser als der BSC, ein knapper Sieg hätte wohl den Spielanteilen entsprochen. Auf der anderen Seite hatten die Gäste kurz vor Schluß aber auch noch die Chance zum Sieg, so dass man mit dem Unentschieden leben kann.
Diese Saison sollte TeBe nicht zittern müssen, dafür ist die Mannschaft zu gut. Ob es für ganz oben reicht, bleibt aber abzuwarten.
Thoko war heute wieder besser ja, aber nicht der beste Spieler auf dem Platz. Da waren Chamki, Kynaß, Fuß und Bongartz mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.
Ich fand TeBe über weite Strecken besser. Es gab sogar so etwas ähnliches wie Kombinationsspiel. Ich bin zufrieden.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Wahnsinn, wie viele gute Situationen nicht zuende gespielt wurden. Dennoch bin ich hellauf begeistert von der Teamleistung. Fand Gündogu heute nicht so gut, den Rest der Mannschaft Spitze - besonders Greinert (in der 1. HZ), Thoko, Kynaß und Bongartz!!
Das 1-1 war einfach typisch TeBe. Was soll's, freu mich auf's nächste Match im Mommse.
Ich muss dir leider widersprechen, denn das 1:1 geht auf Thokos Kappe. Er war nicht nah genug am Gegenspieler dran und mehrfach nicht energisch genug bei den Zweikämpfen. Seine Leistung war nicht schlecht, aber auch noch nicht deeer Kracher wie man es von ihm erwarten könnte.
Fuß unauffällig bis auf das 1:0, aber genau dafür wurde er ja geholt.
Sehr gut gefallen haben mir die Neuzugänge Matt(23) und Chamkih(14), die links und zentral gut gewirbelt haben. Auch Gündogdu war sauber. Viel gerannt, links, rechts, vorne und hinten. Hat nicht gemeckert (hab ich zumindest nicht gesehn) und sollte er charakterlich so stabil bleiben, kann er sehr wertvoll sein.
Bongartz... wie immer räumt gut ab, manchmal zu übermotiviert und so kam es zur ersten Gelben. Titelverteidigung allez.
Kynaß mit 1-2 guten Paraden, beim 1:1 meiner Meinung nach Machtlos.
Bin ja immer noch gespannt auf Wejsfelt und ob der dahinten noch mehr Stabilität reinbringt. Ausgerechnet gegen einen "Angstgegner" wie BSC zum Saisonauftakt ein Unentschieden zu erzielen finde ich gut und fand auch die Leistung besonders in der ersten Hälfte sehr gut.
Zum Verhalten der BSC-Spieler kann ich nur sagen megapeinlich. Die Fans des Gegners als Spieler zu provozieren ist das letzte und würde ich so auch bei unseren Spielern kritisieren.