10.08: TeBe vs. BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hope

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Hope »

Luette hat geschrieben: Zum Verhalten der BSC-Spieler kann ich nur sagen megapeinlich.
Spielen einmal in ihrem Leben vor mehr als 40 Zuschauern und drehen durch... Deppen!
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Hope hat geschrieben:
Luette hat geschrieben: Zum Verhalten der BSC-Spieler kann ich nur sagen megapeinlich.
Spielen einmal in ihrem Leben vor mehr als 40 Zuschauern und drehen durch... Deppen!

Ich sag nur Neid, nichts als Neid.

Vor den eigenen Fans können sie ja nicht Jubeln , die waren ja nicht sichtbar!

Aber wie heißt es so schön immer : Von den Fans wird Fairplay erwartet !

Da sag ich fangt doch erst mal auf dem Platz an !

Wenn ein Schiri solche Provokationen mit Armen und gewissen Fingern gegenüber den Gegnerfans knallhart unterbinden würde , hätte diese Unart vielleicht mal ein ENDE !!!
:twisted:
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Endlich wieder Fußi im Mommse. Schade, daß es nicht ganz zum 3er gereicht hat. Kynaß starker Rückhalt bei einigen BSC-Chancen. Manche Pässe und Flanken gingen vorm gegnerischen Tor ins Leere. Gündogdu etwas verspielt und ballverliebt. Mit Hendschke und Fuß zwei die sich gefunden haben Vorbereiter und Vollstrecker. Mehr davon!! alles in allem ein schöner Auftakt mit unglücklichem Punkteverlust. Es wird besser :wink:
QBA

Beitrag von QBA »

Hat mir heute spielerisch und vom einsatz her gut gefallen! macht lust auf mehr.
wie viele zuschauer waren da?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
QBA

Beitrag von QBA »

die bsc-idioten einfach nur lächerlich. konnte das verhalten überhaupt nicht verstehen...
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
QBA

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Absolut peinlich der Jubel der BSC-Spieler. Mir wird dieser Verein immer unsympathischer. Vor allem war der Jubel sinnlos, da es keine einzige Pöbelei oder Provokation aus den Reihen des E-Blocks gab.

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Saustarke Mannschaftsleistung, in der letzten Saison habe ich selten so ein gutes Spiel gesehen wie dieses heute. Nur sich selbst zu belohnen, hat die Mannschaft versäumt. Schade, denn der BSC war nur dreimal halbwegs gefährlich vor unserem Tor. Ein 3:1 oder 4:1 wäre verdient gewesen. Insgesamt hat mir Chamkhi sehr gut gefallen, er war nur teilweise sehr verspielt, und ansonsten Fuß, der Unruhe in die BSC-Abwehr brachte und immer Gegenspieler beschäftigte. Ebenfalls sehr stark: Bongartz, Matt und Gündogdu. Thoko gefiel mir nur in der ersten Halbzeit wirklich gut. Schön auch, dass Kirstein doch bei TeBe geblieben ist und dass Benny Hendschke in der zweiten Halbzeit wieder mitwirken konnte.

Ansonsten, was noch gar nicht erwähnt wurde: Der Abstrafer ist zurück. Aber zu hören war er heute nicht. Unbedingt erwähnenswert auch, dass wir nun der vermutlich einzige Sechstligist sind, bei dem es Kühlschrankmagneten gibt. Weltklasse!!!

Insgesamt ein wirklich schöner Samstag. Nur mit einem Tor zu wenig.
Franky

Beitrag von Franky »

sehr gutes spiel, nur das 1 1 unnötig. ansonsten: Fuß, Fuß, Fuß! Hendschke's pass überragend. etqas pech im abschluss heute und kurz vor schluss einen klaren 11er nach foul an fuß nicht bekommen.
das kann was werden diese saison.

wäre jedoch gut, wenn auch die lautsprecher im e-block wieser angemacht werden, die tormusik + das spitze sind unverzichtbar.
Zuletzt geändert von Franky am 10.08.13 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Luette

Beitrag von Luette »

BRB-Jörg hat geschrieben: Ansonsten, was noch gar nicht erwähnt wurde: Der Abstrafer ist zurück. Aber zu hören war er heute nicht. Unbedingt erwähnenswert auch, dass wir nun der vermutlich einzige Sechstligist sind, bei dem es Kühlschrankmagneten gibt. Weltklasse!!!
*Klugscheißermodus an* Ich habe den Abstrafer gehört und Magneten gabs doch schon beim Partizanspiel mit TeBe und Roter Stern 8)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten