10.08: TeBe vs. BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von ping-pong-alex »

und dann kann mensch vorurteile abbauen - wir werden unsere freude haben

btw.Chamki wird mein lieblingsspieler
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
subklewe

Beitrag von subklewe »

Zum Verhalten der BSC-Spieler kann ich nur sagen megapeinlich. Die Fans des Gegners als Spieler zu provozieren ist das letzte und würde ich so auch bei unseren Spielern kritisieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran lag, dass Greinert einem am Boden liegenden BSC-er kurz vorher in Höhe der Mittellinie mit voller Absicht in den Brustkasten getreten hatte. Weil der Schiri keine Rote - ich glaube nicht mal Gelb -gezeigt hat, war das 1:1 gewissermaßen die Kompensation; die Freude darüber wurde eben so vor dem E-Block zum Ausdruck gebracht.
Zuletzt geändert von subklewe am 10.08.13 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

wenn ich an die spielerfreunde aus dem letzten auswärtsspiel ein paar meter neben uns denke , wundere ich mich nicht, das auch die spieler einfach nur idioten ohne hirn sind. da wurden wir ja auch als "drecks studentenpack" und anderes beschimpft ohne bestimmten grund.
Zuletzt geändert von Andre P. am 10.08.13 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel

Beitrag von Daniel »

subklewe hat geschrieben:... Greinert einem am Boden liegenden BSC-er kurz vorher in Höhe der Mittellinie mit voller Absicht in den Brustkasten getreten hatte. Weil der Schiri keine Rote - ich glaube nicht mal Gelb -gezeigt hat ...
doch, greinert hat dafür gelb gesehen.
Denis

Beitrag von Denis »

off-topic: so sah unser alter TeBe sportplatz in niederschönhausen aus. naja, zumindest das schild welches am sportplatz aufgestellt war. die mannschaft auf dem foto: rapide wedding.

http://www.svnordwedding.de/anno_2a.png
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Franky

Beitrag von Franky »

peeka hat geschrieben:Mal eine Frage:
War die Lautsprecheranlage ausgefallen? Ich habe im Radio kein "Michaa" gehört.
ja, leider waren die Lautsprecher im e-block nicht angeschaltet, was ich auch sehr schade höre, hatte mich schon auf ''michaaa, michaaa'' gefreut
jensolito

Beitrag von jensolito »

... hat mir gefallen, bis auf das Gegentor ... alle in der Vorwärtsbewegung, dann ging das leider ratzfatz. Mischas Tor inkl. Pass sehr fein. Parlak tat mir auch etwas leid, der kann mehr, sehr nervös. Ansonsten könnte ich jetzt auch viele Spieler loben, aber das Wesentliche wurde schon gesagt. Die Alten gut drauf, die Neuen vielversprechend. Zuschauerzahl über 400 bestätigt?
mr. bungle

Amtliches Endergebnis: 406 Zahlende.

Lautsprecher waren nicht aus, wie der/die eine oder andere Ohrenzeuge/Ohrenzeugin bestätigte, aber seit dem 'Einpegeln' der Anlage ist die akustische Versorgung der GG ja ein Dauerproblem. Michas Song lief, für die meisten aber offenbar kaum wahrnehmbar. Nachdem die Politiker sich am Montag ja alle als große Freunde Tennis Borussias geoutet haben, müsste man schauen, ob sie an diesem Punkt helfen können. Wird aber schwer.
Den letzten Satz gewinnen wir!
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Hätte mehr sein können,vom Ergebnis.Nun denn...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:Amtliches Endergebnis: 406 Zahlende.

Lautsprecher waren nicht aus, wie der/die eine oder andere Ohrenzeuge/Ohrenzeugin bestätigte, aber seit dem 'Einpegeln' der Anlage ist die akustische Versorgung der GG ja ein Dauerproblem. Michas Song lief, für die meisten aber offenbar kaum wahrnehmbar. Nachdem die Politiker sich am Montag ja alle als große Freunde Tennis Borussias geoutet haben, müsste man schauen, ob sie an diesem Punkt helfen können. Wird aber schwer.
Gab es da denn nochmal Kontakt zum BA? Sonst sollte man den mal aufnehmen. ... das mit dem einpegeln ist ja offensichtlich nicht richtig gelungen ;)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten