Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe ein!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
the Brain
Re:

Beitrag von the Brain »

antony hat geschrieben:man leute, als präsident eines vereines bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als die fans und auch andere angelegenheiten zu verteidigen. ob es einem nun passt oder nicht. ich kenne mario seit einigen jahren und habe ihn immer als untadeligen menschen kennengelernt, der sich manchmal ob des verhaltens seiner fans die letzten haare gerauft hat.
nach den bisherigen gesprächen ( und das waren ziemlich viele) mit den neuen sponsoren kann ich von unserer Seite aus nur sagen, das es keinen grund gibt zu klagen.
Bisher sind alle zusagen eingehalten worden, der verein wird weder von den neuen investoren kontrolliert, noch übernommen, sondern es wird ein miteinander geben( was bei dieser summe absolut in ordnung ist).

ich denke, wir sollten gemeinsam die neuen Investoren ohne vorbehalte als borussen begrüßen. da schließe ich auch mario weinkauf mit ein, der ohne persönliche interessen diesen deal eingefädelt hat. Er ist weder an dem unternehmen des sponsors beteiligt, noch erhält er irgendeine provision oder einen gut dotierten posten. Ihm ging es, und dafür verbürge ich mich, in erster linie um den fussball.

mario wird ehrenamtlich mit mir zusammen versuchen noch weitere sponsoren zu TeBe zu locken. auf das wir hoffentlich in naher zukunft wieder einen aufstieg feiern können.

peter antony

geil das ma wieder zu lesen :mrgreen:
Trainerfuchs

Re: Mario Weinkauf und neuer Hauptsponsor steigen bei TeBe e

Beitrag von Trainerfuchs »

Danke Mario! Scheiß Rothersgruppierungen! :lol:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten