14.08: Makkabi-Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Re: 14.08: Makkabi-Spiel

Beitrag von felix »

a propos "Qualitätssprung" und "gute Organisation": super-catering diesmal von makkabi (wie ja im vorfeld zugesagt und im TeBe-stadionheft zum bsc-spiel wiedergegeben). dafür ein dickes danke.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis

Beitrag von Denis »

stimmt, saulecker und mit ausreichend personal bestückter verkaufssstand. so geht stadionessen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

die truppe macht freude; micha, chamki, matt etc. - aber; ich ertrage irgendwann die undiszipliniertheiten nicht mehr - ständig rote karten: wir schädigen uns selber ohne ende; wobei wir es @ Denis wohl schon als fortschritt sehen müssen, dass es danach keine rudelbildung gab...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

Auch mit 10 war das gesamte (!) Team richtig gut; wobei Makkabi auch nicht so stark war, kein Wunder nach den Abgängen. Wir spielen schneller und kombinieren bis zum 16er ganz schick. Viele Zweikämpfe wurden sauber gewonnen. Chamkhi und Matt wirklich Klasse. Die Abwehr steht. Und "der Schwede" und Zimmermann sind noch gar nicht dabei. Scholl würde ich lieber vor der Abwehr sehen, Gündogdu gefällt mir zentraler auch besser als links. Fussi in der 90. - das Ding darf auch rein gehen, ärgerte sich selbst auch sehr. Greinert viel engagierter als in vielen Spielen der letzten Saison, leider aber nicht disziplinierter. Insgesamt fühlt sich das aber richtig gut an.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das war in der Tat sehr positiv. Schnelle einfache Kombinationen, mit denen Makabi einfach nicht klar kam. Überrascht hat mich Thoko, der irgendwie seine Form wiederzufinden scheint - schön, denn zuletzt war das ja alles nicht so positiv. Die Neuzugänge scheinen do gut wie alle was zu taugen und wenn man bedenkt, dass noch zwei Stützen für die Abwehr hinzukommen und Benny aktuell nur eine HZ spielt. ... das könnte ne schöne Saison werden! Greinerts Aussetzer absolut überflüssig und da wir in Sachen Tätlichkeiten zur Zeit keine unbekannten sind, wird das ne saftige Sperre nach sich ziehen. Hoffe, dass er mal darüber nachdenkt.

Die anschließende Mannschaftsleistung war spitze. Nur schade, dass Micha das Ding in letzter Sekunde nicht reingemacht hat. Aber das holt der sicher beim nächsten Spiel nach. :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt verspätete Fotos und Videos vom Spiel.
QBA

Beitrag von QBA »

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

psssst, zeigt das nicht morchelbein... :oops:
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Habs auch so schon gesehen. Das hat auf jeden Fall Konsequenzen.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Trotz Ergebnis und Wetter, Danke Sparta für den tollen Tag!
Antworten