Fr: TeBe vs. Hertha03
Re: Fr: Tebe vs. Hertha03
Diese Unart sich so unflätig und provokant vor gegenerischen Fans zu geben zeugt eindeutig von NEID. Selber haben die Vereine, ob es nun BSC oder H03 ist, keine Fans. So machen die Spieler sich zum Affen und zeigen sich von der schelchtesten Seite. Wenn die wenigstens auf dem Platz besser gewesen wären, aber genau das wussten sie, daß sie Tebe NICHT das Wasser reichen können (zumindest teilweise). Solch eine unsportliche und fast schon assoziale Art und Weise sich zu präsentieren ist einem solchen Verein nicht würdig. Allerdings wäre es einfach mal besser das nächste Mal zwei, drei Tore vorzulegen, damit die sich nicht so aufführen können.
Im Grunde genommen können die froh sein, daß die nicht vor BFC-Fans spielen müssen, da können die sich das sicher nicht erlauben. Bierbecher wäre wohl das harmloseste.
Im Grunde genommen können die froh sein, daß die nicht vor BFC-Fans spielen müssen, da können die sich das sicher nicht erlauben. Bierbecher wäre wohl das harmloseste.
-
Gute Partie, insbesondere die erste Hälfte. Abwehr sehr stabil und vorne mit Micha ein echter Knippser. Benny kann mehr - wirkt noch etwas angeschlagen. Aus dieser Mannschaft kann man viel rausholen ... aber dafür bedarf es noch etwas Arbeit. Dass Erna nach dem Ausgleich 2 mal im Grunde die Notbremse ziehen musste und das Spiel mit neun Mann beendete, spricht für sich. Da wäre mehr drin gewesen. Schade.
Dieses Verhalten der gegenerischen Spieler vor dem E-Block finde ich äußerst bedenklich! Bei uns fliegen vieleicht mal 2 halbvolle Bierbecher - sonst passiert da nichts. Auch, weil wir einfach ein Haufen sind, der einfach nicht so auf Gewalt steht. Aber trefft mal im Pokal oder so auf Hühnerhof o.ä. und zieht so ne Show ab. Da habt ihr schnell ne Flasche in der Fresse und im Zweifelsfall auch keinen Zaun, der Euch schützt. Odner gibt es soweiso zu wenig - besonders, wenn mal 30 Deppen auf Euch losgehen. Trotz aller Jungend und Unerfahrenheit... überlegt Euch das mal.
Dieses Verhalten der gegenerischen Spieler vor dem E-Block finde ich äußerst bedenklich! Bei uns fliegen vieleicht mal 2 halbvolle Bierbecher - sonst passiert da nichts. Auch, weil wir einfach ein Haufen sind, der einfach nicht so auf Gewalt steht. Aber trefft mal im Pokal oder so auf Hühnerhof o.ä. und zieht so ne Show ab. Da habt ihr schnell ne Flasche in der Fresse und im Zweifelsfall auch keinen Zaun, der Euch schützt. Odner gibt es soweiso zu wenig - besonders, wenn mal 30 Deppen auf Euch losgehen. Trotz aller Jungend und Unerfahrenheit... überlegt Euch das mal.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
1-1 gegen Little Erna ist eigentlich ein gutes Ergebnis, auch wenn vielleicht mehr drin war. Der H03 Torjubel störte mich gar nicht. Den fand Ich und die Aufregung vom Block sehr unterhaltsam... aber einige Fouls waren schon heftig und die 2 rote Karten am Ende verdient. Muss nicht sein. Ich fand es aber gut, dass (bis auf nach dem Schlusspfiff) unsere Mannschaft cool geblieben ist. Gut so.
- mr. bungle
Was für ein durch und durch unsympathischer Haufen. Tröstlich immerhin, dass 03 wohl noch jahrzehntelang seine Kohle verbrennen wird, indem es immer wieder die unmotiviertesten Edelprolls des Berliner Amateurfußballs anheuert, deren Karrierehighlight wohl auf ewig ein paar Sekunden peinliches Rumgepose im Mommse bleiben wird. Immerhin.
Die Niederlage gegen Sparta war verdient. Ärgerlich hingegen die mittlerweile vier verschenkten Heimpunkte gegen zwei Teams, die man eigentlich gut im Griff hatte. Nach diesem Spieltag werden wir vermutlich gerade mal knapp überm Strich stehen, was nicht ansatzweise dem guten Eindruck entspricht, den die Truppe grundsätzlich macht. Also bitte nicht zuviel Lehrgeld in Form von unnötigen und späten Gegentreffern, damit der Anschluss nach oben nicht frühzeitig verloren geht. Vier Punkte aus den nächsten beiden Partien wären fein.
Die Niederlage gegen Sparta war verdient. Ärgerlich hingegen die mittlerweile vier verschenkten Heimpunkte gegen zwei Teams, die man eigentlich gut im Griff hatte. Nach diesem Spieltag werden wir vermutlich gerade mal knapp überm Strich stehen, was nicht ansatzweise dem guten Eindruck entspricht, den die Truppe grundsätzlich macht. Also bitte nicht zuviel Lehrgeld in Form von unnötigen und späten Gegentreffern, damit der Anschluss nach oben nicht frühzeitig verloren geht. Vier Punkte aus den nächsten beiden Partien wären fein.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Hätten wir die Herthaaffen angepöbelt wäre es ok... aber so. da fällt mir nichts zu ein... dreckskackscheißhertha
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
- Regie
-
Merkwürdiges Spiel,Punkte verschenkt und die Erna erinnerte an Hühnerhof Fans mit Haaren auf dem Kopf.
Und die Cola hatte zuviel Zucker.
Und die Cola hatte zuviel Zucker.
Wirklich sicher, dass ihr deren Präsidenten K. Niroumand erkannt habt? Eigentlich ein sehr angenehmer, ruhiger Mann. Mit Pitbullbegleitung passt so garnicht. Wieder macht der Sohn unseres Ex-Spielers Zippo Zimmer Stüwe-Zimmer ein Tor... und fliegt vom Platz. -Einige derer Spieler im letzten Jahr bei Makkabi, dazu unser "KIndt"... neues Trikot und schon wird man so unsympathisch? - Ärgere mich auch über diesen Torjubel, aber das ist für die wahrscheinlich das Highlight der Saison. Viele Gegnerfans, dann glücklicher Ausgleich in letzter Minute.
Zuletzt geändert von jensolito am 24.08.13 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Es gab übrigens auch schon Schiedsrichter, die für provokanten Torjubel vor des Gegners Fans eine gelbe Karte zückten. Letztlich überwiegt bei mir gerade eine Melange aus Ärger (im Rückspiel, wo es keinen Zaun, sondern nur ein Geländer gibt, werden die das sicher nicht abziehen) und Enttäuschung, dass es wieder nicht zum ersten Heimsieg gereicht hat.
Scheiß Zehlendorf!
Scheiß Zehlendorf!
Hatte Kuba nicht noch ne Story mit dem Vater des Erna-Schützen? 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD