Fr: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Fr: Tebe vs. Hertha03

Beitrag von jensolito »

.... das wäre dann unser Ex-Bundesligaspieler Michael Zippo Zimmer. Auch er eigentlich ein netter Mann. Leute, was war da los? Alle was schlechtes gegessen? in der Vergangenheit lobte man das nette Catering etc. bei Ho3. Kam mir alles recht entspannt vor... Wenn ich da an den BSC, Gatow, Rudow etc. denke.
Zuletzt geändert von jensolito am 24.08.13 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Denis

Beitrag von Denis »

ganz seltsames gefühl. einerseits ein tolles spiel auf gehobenem bl-niveau, andererseits zwei nicht gegebene elfmeter (handspiel in der schlussphase nur vom hörensagen, das foul an benny aber eindutig und selbst gesehen) und dann diese turbulente schlussphase. zwei minuten länger und wir hätten das 2:1 erzielt. naja, abhaken und nsc bitte schlagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:Wirklich sicher, dass ihr deren Präsidenten K. Niroumand erkannt habt? Eigentlich ein sehr angenehmer, ruhiger Mann.
So hab ich den auch immer wahrgenommen. Auch bei unserem Makkabi-Solibesuch in Zehlendorf vor einigen Jahren hat er mit einer sehr angenehmen Halbzeitansprache gepunktet. Wie er (und Zimmer) sich gestern verhielt, habe ich nicht mitbekommen, insofern beschränkt sich mein Brass auf deren Spieler. Welche, zumindest laut Aussage unserer Jungs, auch von der ersten Minute an verbal weit über das Normalmaß hinaus provoziert haben sollen. Gemessen daran hatten sich unsere auch gestern wieder recht gut im Griff, eigentlich ist es ja erst nach Abpiff eskaliert. Abgesehen von Greinerts zwei Blackouts klappt das mit der Disziplin bisher recht gut.

P.S. Spiegel online war auch vor Ort. Thx @David für den Hinweis:

https://twitter.com/Peter_Ahrens/status ... 3799073792
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Also was die H03-Spieler da gestern an Blutgrätschen ausgepackt haben, war Wahnsinn. Ich finde aber auch, dass der Schiedsrichter viel früher Karten hätte verteilen müssen. Bis zur 90. Minute hat da jeder geholzt wie er wollte. Spiel leider sinnlos verschenkt. Wieviele Punkte uns die "letzten 10 Minuten" schon gekostet haben...
Viele schöne Angriffe, die leider ab dem 16er zu verspielt oder zu ungenau wurden. Thoko super. Micha teilweise in der eigenen Defensive mitgerackert - super! Bongartz und Greinert auch top.

Macht alles sehr viel Hoffnung aber die Punkte müssen dann halt auch mal gehalten werden.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

jensolito hat geschrieben:Wirklich sicher, dass ihr deren Präsidenten K. Niroumand erkannt habt? Eigentlich ein sehr angenehmer, ruhiger Mann
was ???? denken wir an den selben mann ???
sorry, aber das stimmt nicht. stell dich mal bei so einer partie (ich war gestern nicht da) neben den. viel spaß!

kann mir sehr gut vorstellen, wie das gestern war. habe mit dem auch schon meine erfahrungen....
¿Cómo no te voy a querer?
bronski

Beitrag von bronski »

jensolito

Beitrag von jensolito »

Bierverteiler hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Wirklich sicher, dass ihr deren Präsidenten K. Niroumand erkannt habt? Eigentlich ein sehr angenehmer, ruhiger Mann
was ???? denken wir an den selben mann ???
sorry, aber das stimmt nicht. stell dich mal bei so einer partie (ich war gestern nicht da) neben den. viel spaß!

kann mir sehr gut vorstellen, wie das gestern war. habe mit dem auch schon meine erfahrungen....

Das ist ein sehr eleganter Mann, den ich noch nie in Pitbullbegleitung gesehen habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Zippo seinen Sohn "verteidigte", der gestern allerdings schwer am Rad drehte und früher hätte gehen dürfen. Auf der Erna o3 kann man sich Zippo mittlerweile ohne Afro und mit wenig Haaren sowie den Präsident anschauen, dann können die, die vor Ort waren mal sagen, wer da rumpöbelte und warum. Ich habe beide gestern nicht gesehen, aber durchaus andere Ho3 Granden. Welchen Berlinligisten wollen wir denn als nächsten zum Feind erklären?Oh Mann!
jensolito

Beitrag von jensolito »

jan1und30 hat geschrieben:Also was die H03-Spieler da gestern an Blutgrätschen ausgepackt haben, war Wahnsinn. Ich finde aber auch, dass der Schiedsrichter viel früher Karten hätte verteilen müssen. Bis zur 90. Minute hat da jeder geholzt wie er wollte. Spiel leider sinnlos verschenkt. Wieviele Punkte uns die "letzten 10 Minuten" schon gekostet haben...
Viele schöne Angriffe, die leider ab dem 16er zu verspielt oder zu ungenau wurden. Thoko super. Micha teilweise in der eigenen Defensive mitgerackert - super! Bongartz und Greinert auch top.

Macht alles sehr viel Hoffnung aber die Punkte müssen dann halt auch mal gehalten werden.
Sehe ich auch so. Karten hätte es viel früher geben müssen. Punkte verschenkt, meine aber eben, dass die Umstellungen am Ende nicht hilfreich waren. Die Abwehr stand mit Scholl zentral, nach dem Umbau (Auswechslung Bongartz) kamen die 3 Chancen für H03 und das Tor.
Zuletzt geändert von jensolito am 24.08.13 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Torschütze Robben, also nicht Stüwe-Zimmer! Und Robbens Vater kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. :wink:
Gerd

Beitrag von Gerd »

Laut Erna ist übrigens unsere Mannschaft schuld an den Karten. Sie hätten die Fouls provoziert, weil sie auf sie Sieg spielten und die armen Herthaner damit nicht klar kamen: http://www.h03.de/index.php?id=86&tx_tt ... no_cache=1
Antworten