Fr: TeBe vs. Hertha03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus

Re: Fr: Tebe vs. Hertha03

Beitrag von Markus »

Wo die nehmen die eigentlich immer diese Retro-Vereinswappen her?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Torschütze Robben, also nicht Stüwe-Zimmer! Und Robbens Vater kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen. :wink:
Laut Erna-Page nun doch Stüwe.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Auch von mir gibt's Fotos und Videos vom Spiel. Dieses Mal gibt es auch eine erweiterte Videoauswahl dank Frank, der sich bereit erklärt hat, von der Tribüne aus zu filmen. Falls ihr ihn also mal im Mommse seht (erstes Foto im Album), könnt ihr ihm auf die Schultern klopfen und eine Cola spendieren ;-)

Merci!
Mr. Steed

Beitrag von Mr. Steed »

jensolito hat geschrieben:Wirklich sicher, dass ihr deren Präsidenten K. Niroumand erkannt habt?
nach Abgleich mit den Fotos auf der offiziellen H03-Seite handelte es sich um den Präsidenten Niroumand und den Geschäftsführer Stüwe-Zimmer, der am gestrigen Abend aber etwas unfreundlicher rüberkam als auf dem offiziellen Foto ...
ich hab da nicht alles mitgekriegt, aber nach dem Rot-Foul in der aufgeheizten Schlussphase rief denen ein TeBe-Fan zu, dass sie ja tolle Spieler zusammengekauft hätten, woraufhin es zu verbalen Wortgefechten zwischen den Erna-Leuten und den umstehenden TeBe-Fans kam, deren Charakter man als Aussenstehender schon als Pöbeleien kurz vor der Handgreiflichkeit bezeichnen könnte (aber vielleicht bin ich da auch etwas zu zartbesaitet).
Fairerweise muss man sagen, gepöbelt hat nicht so sehr der Präsident sondern mehr sein Geschäftsführer.

Aber was soll´s, H03 hat gestern wenig Sympathiepunkte eingefahren und damit ist gut ...
Hauptsache wir fahren mal wieder ein paar echte Punkte ein ...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ok. - Schon interessant. Warum halten sich die Herrschaften im Gegensatz zu anderen Offiziellen in der Nähe des E Blocks auf? Zippo ist, was seinen Sohn angeht, wahrscheinlich eher empfindlich. Der ist gegen uns auch immer gut drauf, vielleicht hat Vaddern sich auch mächtig über die Rote geärgert, die aber überfällig war. Der wurde übrigens auch nicht dazu gekauft. Tja, da müssen wir wohl wieder einen getrennten Gästeblock aufmachen. :wink: Andererseits gönnt man den Zehlendorfern auch mal etwas Stimmung, Aufregung etc.. das Ergebnis kotzt mich auch heute noch an.
Markus

Beitrag von Markus »

jensolito hat geschrieben: Andererseits gönnt man den Zehlendorfern auch mal etwas Stimmung, Aufregung etc..
Nö! 8)

Ab sofort hasse ich alles und jeden, das oder der auch nur im entferntesten etwas mit Zehlendorf zu tun hat. Ich muss jetzt los, ich habe eine Eiche zu fällen.
Luette

Beitrag von Luette »

jensolito hat geschrieben:vielleicht hat Vaddern sich auch mächtig über die Rote geärgert, die aber überfällig war. [...] Andererseits gönnt man den Zehlendorfern auch mal etwas Stimmung, Aufregung etc.. das Ergebnis kotzt mich auch heute noch an.
oder es lag am Flaschenbier, der warmen Spätsommerbriese, den singenden Vögeln oder einfach nur daran, dass es Idioten sind. Möcht mal sehen wie unsere Spieler in Rudow so freidrehen und am Ende man in Rudow sagt "naja, sie hatten druck, die stimmung war halt so und lief nicht so richtig, da isses ok mal auszurasten". Auch von unseren Spielern erwarte ich da sich zusammen zureissen!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
jensolito

Beitrag von jensolito »

Erwartungen sind was Schönes. -Für einige Spieler ist es einfach offenbar besonders "motivierend", im gegnerischen Stadion die "Zuschauermassen" gegen sich zu haben. Da scheint es auch egal zu sein, ob es z.B. 70000 Schalker oder 375 Tennis Borussen sind. Das läuft dann offenbar auch ganz ohne Provokationen. Wir sind da weder verbal aktiv, noch hasserfüllt, noch schmeissen wir Bananen. Werden wir aber noch öfters erleben, habe aber keine Lust, deswegen alle Verein zu Feinden zu erklären, wenn ein paar Kicker durchdrehen. Das machen die auch nur bei uns und eben nicht in Gatow. Warum bloß? :wink: Bedenklich finde ich dann wirklich eher das Gepöbel einiger Verantwortlicher, die sich einfach in einen anderen Bereich verziehen könnten, wir haben ja genug Platz. Aber wenn sie das so wollen. -Und unsere Jungs sind da ganz lieb, was ich übrigens natürlich auch erwarte. :D Wir sollten einfach künftig früher den Sack zu machen, dann muss man sich über einen solchen Scheiß nicht mehr ärgern.
hagen

Beitrag von hagen »

Weise Worte.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

es fällt nun allerdings auf, dass gerade in dieser saison die art des gegnerischen jubels wesentlich provokativer als in den vergangenen zwei spielzeiten gewesen ist. ich denke schon, dass ein freundlicher hinweis an die kommenden gegner angebracht sein könnte, zukünftig (unter berücksichtigung aller emotionen) sich sportlich fairer zu verhalten. ich selbst habe kein problem damit, wenn gegnerische spieler sich selbst " zum affen" machen. meine befürchtung ist eher, dass unsere spieler, die ja hin wieder auch zu undiszpliniertheiten neigen, negative reaktionen zeigen, die für unser team negative folgen haben könnten

randnotiz: beim spiel waren zwei verantwortliche von Chemie Premnitz (landesliga Brandenburg) anwesend, die erzählten, dass unser ex- spieler Guido Block im zarten alter von 45 noch immer in der ersten spielt. seit dieser saison allerdings nur noch als stand-by-spieler. Guido schwärmt wohl von seiner zeit bei uns und der verein möchte - wenn möglich - ein abschiedsspiel für Guido gegen uns ausrichten; sofern dies klappt, würden sie auch versuchen, Jens Melzig für das spiel zu gewinnen - habe mal unsere kontaktdaten weitergereicht.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten