Fr: TeBe vs. Hertha03
Re: Fr: Tebe vs. Hertha03
@Alex: Dieses Provozieren ist doch ein alter Hut. Das hat schon Nordsachsen in den Relegantionsspielen anno Dunnemals gegen uns betrieben und später dann Cottbus in der 2. Liga. Hierbei handelt es sich m.E. schlicht um eine taktische Vorgabe, mit der der gegenerische Trainer versucht, einen vermuteten Qualtätsunterschied wett zu machen. Augenscheinlich auch oft erfolgreich. Dass so etwas in dieser Saison vermehrt anzutreffen sein wird, liegt daran, dass man unserem Team zuletzt eh nichts zugetraut hatte, in dieser Spielzeit aber schon. Muss man folglich als Kompliment nehmen und lernen, damit umzugehen.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
- pusztapunk
word.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Am besten gleich die Schilder im Innenraum um den Hinweis ergänzen, dass Torjubel nur in bestimmten Zonen gestattet ist ...ich denke schon, dass ein freundlicher hinweis an die kommenden gegner angebracht sein könnte, zukünftig (unter berücksichtigung aller emotionen) sich sportlich fairer zu verhalten.

Nachdem auf meiner persönlichen "Hass"liste noch reichlich Platz war, setze ich die aktuelle 03-Truppe mal darauf und wünsche ihr für den weiteren Saisonverlauf alles Schlechte. Damit ist das Thema für mich abgehakt - Mittwoch gehts weiter, darum: Den Sieg vor den Augen, den Blick fest nach vorn... - Shit, schon wieder in den Christian-Arbeit-Modus gerutscht...

Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
und wenn man einfach mitjubelt?
würde solchen deppen doch den wind aus den segeln nehmen.
- mr. bungle
Ich glaube, da stoßen selbst wir an die Grenzen unserer Ironiefähigkeit. Außer the Brain. 

Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Das Gute am schlechten Ergebnis: ich kann mir TeBe also doch live ansehen.fairistmehr hat geschrieben:Immer noch 1:0. Wenn's hilft, gehe ich ab jetzt immer arbeiten wenn TeBe spielt.
oder mit einer Tapete: " kommt zu uns, wenn ihr selbst keine Fans habt"the Brain hat geschrieben:und wenn man einfach mitjubelt?
Ich finde den gegnerischen Torjubel vor unserem Block gut: Das bringt die nötigen Emotionen in unseren ewigen Gute-Laune-Support 

Ein Herthaner besuchte den E-Block http://herthacalciokibice.tumblr.com/po ... llhattrick
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Es ist wohl nicht ganz neu dass Spieler in unterklassigen Ligen ihr Spiel vor nenneswerten gegnerischen Fankurven nutzen um ihre nieder Gesinnung durch Jubelszenen auszuleben.
offenbar ist darfür aber auch ne Karte vorgesehen!
Hab mal nachgeguckt und ein Spiel in Celle (letzte Saison:OL Niederachsen) gefunden, wo eine vergleichbare Szene dokumentiert ist (3.20Min)
Schön natürlich, wenn man Zeit hat- so wie hier schön zu sehen -Strafe durch eigene Tore durchzuführen
http://www.youtube.com/watch?v=Ei6q3TH8 ... 93-U6bLENI
offenbar ist darfür aber auch ne Karte vorgesehen!
Hab mal nachgeguckt und ein Spiel in Celle (letzte Saison:OL Niederachsen) gefunden, wo eine vergleichbare Szene dokumentiert ist (3.20Min)
Schön natürlich, wenn man Zeit hat- so wie hier schön zu sehen -Strafe durch eigene Tore durchzuführen

http://www.youtube.com/watch?v=Ei6q3TH8 ... 93-U6bLENI