Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC
Re: Mittwoch: TeBe vs Nordberliner SC
Glaubt man der Prognose kann ich mir also die 2. HZ getrost versaufen?
Nicht versaufen! In der 2. HZ gibts dann noch viele schöne Chancen mit spektakulären 5 Pfosten- und Lattentreffern;-)
Bin auch endlich wieder mit dabei und freue mich schon. Gegen Nordberlin geht was! Ich will 3 Punkte!
Bin auch endlich wieder mit dabei und freue mich schon. Gegen Nordberlin geht was! Ich will 3 Punkte!
Vadder wies soeben darauf hin... hier spielt der Deutsche Amateurmeister von 1998 gegen den aus dem Jahr 1962, damals noch SC Tegel.
Was wären wir nur ohne die Schleifenbaum´sche Schwarmintelligenz! 

"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Ui, ist das was Gutes? Weiß nicht recht. Bienen, Ameisen, Füsche....
schönes detail @ jensolito. die historie des nordberliner sc war mir glatt abhanden gekommen. also gilt es unseren titel (wir sind noch immer amtierender deutscher amateurmeister, da der tite, nie wieder neu vergeben wurde) zu verteidigen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Und das werden wir schaffen mit unserem Sportdirektor Werner Lorant, denn der Posten des Sportdirektors wurde auch nie neu vergeben und Herr Lorant ist nie offiziell zurückgetreten.Denis hat geschrieben:also gilt es unseren titel (wir sind noch immer amtierender deutscher amateurmeister, da der tite, nie wieder neu vergeben wurde) zu verteidigen!
TeBeesk wäre übrigens, wenn er bis heute noch ordentlich Gehalt dafür bezieht.

SC Tegel 1962:
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 17530.html
Den Herren geht es offenbar wie den ehemaligen Wackeranern. Fusion und dann vergessen.
Gegner war damals TuRa Bonn, aus dem später der Bonner SC wurde (kürzlich auch insolvent). Die hatten sogar mal 76/77 einen Trainer, der meinen Nachnamen trägt - allerdings nicht verwandt, soweit ich weiß...
Morgen bitte drei Punkte, auch wenn die 0:4 verloren haben, bitte nicht unterschätzen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/berlin ... 17530.html
Den Herren geht es offenbar wie den ehemaligen Wackeranern. Fusion und dann vergessen.
Gegner war damals TuRa Bonn, aus dem später der Bonner SC wurde (kürzlich auch insolvent). Die hatten sogar mal 76/77 einen Trainer, der meinen Nachnamen trägt - allerdings nicht verwandt, soweit ich weiß...
Morgen bitte drei Punkte, auch wenn die 0:4 verloren haben, bitte nicht unterschätzen.
- Bierverteiler