TeBe Zwo (2013/14)
Re: TeBe Zwo (2013/14)
War nett, auch wenn ich das ganz große Torfestival und einen hoffentlich ordentlich daran beteiligten Bart verpasst habe. Rebels war mit rednael war auch nett. Nicht so nett: NPD-Sticker am Gästeblock des Mommse. Sahen leider frisch aus und waren nicht leicht zu entfernen.
-
= Schuldig im Sinne der Anklage! Soll heißen, ich bin zu selten im Forum, daher erst jetzt eine Korrektur (besser hinhören, NOBrain!): meinE 2 NeffeN spielen inna Zweiten!the Brain hat geschrieben:Ishotthesherrif neffe spielt bei der zweiten
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
4:2 beim fk srbija II. deren trainer (der heute allerdings nicht da war) ist übrigens ein cousin von unserem ex-profi ifet taljevic. die welt ist klein
taljevic lebt heute in der schweiz, wo er ja auch ein paar jahre gespielt hat.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Da ich am Samstag nicht zum Spiel gegen Wannsee kann, würde ich mir evtl. gerne die Zweite angucken. Hat noch wer Lust?
Evt. kann ich Sonntag arbeiten, das hätte dann Priorität. Wenn nicht, bin ich dabei.Rabauke hat geschrieben:Da ich am Samstag nicht zum Spiel gegen Wannsee kann, würde ich mir evtl. gerne die Zweite angucken. Hat noch wer Lust?
Und? Gibt's ein Ergebnis?
Ja, Spiel ist ausgefallen, weil der Gegner nicht erschienen ist. Dafür habe ich dann einen Bruchteil eines Baseball-Spiels gesehen, nur um festzustellen, dass ich diesen Sport überhaupt nicht verstehe.