Sa, 14 Uhr: TeBe vs. FV Wannsee (Wir fahren jedes Jahr ...)
- mr. bungle
Sa, 14 Uhr: TeBe vs. FV Wannsee (Wir fahren jedes Jahr ...)
Gerade angesichts der Tatsache, dass Pokalspiele bei TeBe traditionell nicht der ganze große Publikumsmagnet sind, wird's langsam Zeit für den Mobilisierungsthread.
Am Samstag um 14 Uhr wird nämlich der Grundstein gelegt für den Pokalsieg 2014, ohne den der DFB-Pokaltriumph 2015 und der Europa League Sieg (dank eines Hattrick von Micha) 2016 gar nicht möglich wäre. Die Bedeutung dieser Erstrundenpartie darf also keinesfalls unterschätzt werden. Zumal zwischen beiden Kontrahenten lediglich ein Zweiklassenunterschied besteht, und dass das im Pokal längst keine Garantie fürs Weiterkommen ist, weiß jeder.
Darüber hinaus erwarten wir hochkarätigen internationalen Besuch, der sich extra wegen dieses Spiels in den Flieger setzt. Da wird ein bisschen S-Bahn-Fahrerei wohl erst recht kein Hindernis darstellen. Darum, wer an diesem WE nicht gerade heiratet, was m.W. nur einen betrifft, der möge seinen Hintern ins Mommse schwingen.
Und am Sonntag um die gleiche Zeit spielt dann TeBe II auf der HRA gegen Hürriyet Burgund.
Am Samstag um 14 Uhr wird nämlich der Grundstein gelegt für den Pokalsieg 2014, ohne den der DFB-Pokaltriumph 2015 und der Europa League Sieg (dank eines Hattrick von Micha) 2016 gar nicht möglich wäre. Die Bedeutung dieser Erstrundenpartie darf also keinesfalls unterschätzt werden. Zumal zwischen beiden Kontrahenten lediglich ein Zweiklassenunterschied besteht, und dass das im Pokal längst keine Garantie fürs Weiterkommen ist, weiß jeder.
Darüber hinaus erwarten wir hochkarätigen internationalen Besuch, der sich extra wegen dieses Spiels in den Flieger setzt. Da wird ein bisschen S-Bahn-Fahrerei wohl erst recht kein Hindernis darstellen. Darum, wer an diesem WE nicht gerade heiratet, was m.W. nur einen betrifft, der möge seinen Hintern ins Mommse schwingen.
Und am Sonntag um die gleiche Zeit spielt dann TeBe II auf der HRA gegen Hürriyet Burgund.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Re: Sa, 14 Uhr: TeBe vs. FV Wannsee (Wir fahren jedes Jahr .
Pah. Ein Pokalspiel gebe ich mir erst wieder, wenn das in einem ähnlichen Rahmen wie 1998 abläuft.
Sing: Meine Stadt....
Das könnte allerdings bedeuten: never again ... obige Aussage wird gestrichen.
Ansonsten: Haut sie richtig weg! Und dann im Endspiel (hüstel) ... 120.Minute ... Micha, Micha ... gegen Viktoria, Hühnerhof, BAK oder wen auch immer. Wär dit schön.

Das könnte allerdings bedeuten: never again ... obige Aussage wird gestrichen.
Ansonsten: Haut sie richtig weg! Und dann im Endspiel (hüstel) ... 120.Minute ... Micha, Micha ... gegen Viktoria, Hühnerhof, BAK oder wen auch immer. Wär dit schön.
-
ich bring besuch aus altona mit! 8)
- mr. bungle
Dänen lügen nicht! 

Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Dänen können nicht lügen - zumindest nicht am Telefon in Nicaragua:mr. bungle hat geschrieben:Dänen lügen nicht!

Werde wohl im ehemaligen Südschweden verweilen und die Möglichkeiten einer Fusion mit Pommern Greifswald eruieren. Daher eher nicht dabei.
Nach einer anstrengenden Woche voller neuer Eindrücke freue ich mich schon auf´s Wochenende und auch mal wieder TeBe für mich. Und dann auch noch Pokal mit seinen eigenen Gesetzen und so... Bis denne...
Auf die eigenen Gesetze kann ich aber gut verzichten. Die stehen ganz hinten drin in ihrer Tabelle. Also bitte ganz konzentriert weg ballern.
endlich wieder pokalfinale.....!!!!!!!!!!!!!!
Uh, das wäre was.Bart hat geschrieben:endlich wieder pokalfinale.....!!!!!!!!!!!!!!
Bin leider morgen nicht dabei - dafür dann aber wahrscheinlich am Sonntag.
Habe aber auch Angst "vor den eigenen Gesetzen" des Pokals..