Berlin Liga 2013/14
-
Re: Berlin Liga 2013/14
ich würde mich freuen, wenn Calli Callmund ne Dauerkarte bekommt
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Geil, wir schicken Jumbo Schreiner und Reiner Calmund hin und schicken Sparta direkt in die Insolvenz. Ein Mitkonkurrenz weniger. 

jumbo schreiner hooligans!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Füchse vs. Zehlendorf 0:8. Unbelievable.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Wollte auch gerade davon berichten.. ganz schön hartes Ergebnis.mr. bungle hat geschrieben:Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Füchse vs. Zehlendorf 0:8. Unbelievable.

- mr. bungle
Na und, ihre dämliche Tordifferenz von plus 13 hilft ihnen trotzdem nicht, an uns vorbeizuziehen. Und Wuhlistan holt sie nächste Woche hoffentlich wieder zurück auf den Boden.
Na hoffentlich. Jetzt sind die bestimmt oben auf, nach so einem Sieg.mr. bungle hat geschrieben:Na und, ihre dämliche Tordifferenz von plus 13 hilft ihnen trotzdem nicht, an uns vorbeizuziehen. Und Wuhlistan holt sie nächste Woche hoffentlich wieder zurück auf den Boden.

War denn irgendwas besonderes los? Füchse nur mit 9 Mann oder sonstiges? Oder doch nur ein "normales" Spiel?
- mr. bungle
Werde meine HASS-Liste umgehend um die Füchse erweitern. So geht das ja wohl nicht.
Ach Mist, die stehn ja schon drauf.
Edit: Gab einmal gelb-rot für die Füchse zwanzig Minuten vor Schluss, danach hat's dann gleich viermal binnen weniger Minuten geklingelt. Naja.
Ach Mist, die stehn ja schon drauf.
Edit: Gab einmal gelb-rot für die Füchse zwanzig Minuten vor Schluss, danach hat's dann gleich viermal binnen weniger Minuten geklingelt. Naja.
-
meine liste ist die längste
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Die böse Erna 03 gewinnt bei den bösen Füchsen 8:0