Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
-
Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
64. Min. 3:1 Chamki
-
- pusztapunk
Bibber... 3:2 84. Minute
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
... 3:2! Ende ...
Das ist doch ein schöner Abend. Nun sind wir 3.!!!!
Ein wenig Luft noch oben haben wir ja noch.....
Ein wenig Luft noch oben haben wir ja noch.....

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Das Wort Vorlage ist für diese wunderbare Melange aus Kraft, Eleganz und Präzision einfach nicht richtig.pusztapunk hat geschrieben:3:1 laut Twitter. Chamkhi nach Vorlage Thokomeni.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Wenn Michael Fuß jetzt auch endlich mal anfangen würde, seine 3-4 Tore pro Spiel zu machen, wie wir es von ihm erwartet haben und wofür er geholt wurde, wäre ich glücklich. Bislang ist er mit seinen lächerlichen 1-2 Toren pro Spiel in meinen Augen ein absoluter Fehleinkauf.
Edit: Besteht eigentlich die Möglichkeit Landu-Tubi oder Yigitusagi zurückzuholen?
Edit: Besteht eigentlich die Möglichkeit Landu-Tubi oder Yigitusagi zurückzuholen?
Verdienter Sieg und somit dritter Sieg in Folge - so kann das weitergehen.
Allerdings gibt es schon ein paar Dinge, die mir nicht gefallen bzw. mir Sorgen machen:
1. Die Chancen Verwertung; war heute schon deutlich besser, trotzdem wäre es einfach mal schön, mit 3 oder mehr Toren Vorsprung zu führen/gewinnen
2. Die teilweise haarsträubenden Fehler in der Abwehr (das erste Gegentor heute z.B)
3. Warum hört TeBe nach dem 3:1 (fast) auf zu spielen - mir fehlt da der unbedingte Wille den Gegner an die Wand zu spielen und überzeugend zu gewinnen, das muss noch kommen, wenn wir weiter oben stehen wollen
4. Die Abhängigkeit von Micha bereitet mir Sorgen - aber solange er fit ist, ist ja alles gut..
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden.
Fand es übrigens toll, dass sich heute so viele Zuschauer_Innen ins Mommse verirrt haben 
Allerdings gibt es schon ein paar Dinge, die mir nicht gefallen bzw. mir Sorgen machen:
1. Die Chancen Verwertung; war heute schon deutlich besser, trotzdem wäre es einfach mal schön, mit 3 oder mehr Toren Vorsprung zu führen/gewinnen
2. Die teilweise haarsträubenden Fehler in der Abwehr (das erste Gegentor heute z.B)
3. Warum hört TeBe nach dem 3:1 (fast) auf zu spielen - mir fehlt da der unbedingte Wille den Gegner an die Wand zu spielen und überzeugend zu gewinnen, das muss noch kommen, wenn wir weiter oben stehen wollen
4. Die Abhängigkeit von Micha bereitet mir Sorgen - aber solange er fit ist, ist ja alles gut..
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden.

... verzeih' die Erbsenzählerei, aber: Niemand verirrt sich zu TeBe. Das ist entweder vorsehende Fügung oder kristallklare Entscheidung.