die übrigens - was bei TeBe ja leider keine Selbstverständlichkeit ist - total mitgefiebert haben und einen "Lila-Weiße"-Wechselgesang mit Block-E nach viel Überwindung gestartet haben. Habe selten Jugendspieler so interessiert an der ganzen Sache gesehen - welche Truppe war das denn? B-Jugend würde ich tippen...subklewe hat geschrieben:Auf der Tribüne saßen ziemlich viele Jugendspieler,
Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
es waren übrigens auch zwei schwedische Kumpels von Mats da; ich hoffe, die beiden hatten ihren Spaßmr. bungle hat geschrieben:Es waren übrigens auch zwei KSCer*innen anwesend.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde das Spiel quasi als Trainingseinheit genutzt. Die Spieler sollten einen ihnen zugewiesenen Spieler beobachten und schriftlich bewerten.Hope hat geschrieben:die übrigens - was bei TeBe ja leider keine Selbstverständlichkeit ist - total mitgefiebert haben und einen "Lila-Weiße"-Wechselgesang mit Block-E nach viel Überwindung gestartet haben. Habe selten Jugendspieler so interessiert an der ganzen Sache gesehen - welche Truppe war das denn? B-Jugend würde ich tippen...subklewe hat geschrieben:Auf der Tribüne saßen ziemlich viele Jugendspieler,
Für den modernen Kunstrasen!
und wo sind die ergebnisse?rednael hat geschrieben:Die Spieler sollten einen ihnen zugewiesenen Spieler beobachten und schriftlich bewerten.

3:2
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
So passt's ...ping-pong-alex hat geschrieben:der e-block ist doch schon traditionell von ... KSCern bevölkert

Einziges Handicap dabei schienen mir die zahlreich vergessenen Kugelschreiber.^^ Ansonsten aber eine richtig gute Idee, wie ich finde, gleich unter mehreren Aspekten. Riecht nach Ajax-Schule.rednael hat geschrieben:Die Spieler sollten einen ihnen zugewiesenen Spieler beobachten und schriftlich bewerten.

Wechselgesänge bzw. Wechselgesangsversuche fand ich auch sehr schön. So muss das.
Die FFgH-Bande war zwischenzeitlich dann auch teaminterner Diskussionsstoff. Womit die These, eine solche Bande im Mommse aufzustellen bedeute Eulen nach Athen tragen, ein weiteres Mal widerlegt wäre. Die macht dort durchaus Sinn, immer wieder.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
bist du es @ Mr. Bungle - oder doch die NSA
ich bin immer wieder verblüfft, was du so alles in deinem kabuff mitbekommst

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Als ich 16 war, hätte ich mit dem Begriff "Homophobie" überhaupt nichts anzufangen gewusst.mr. bungle hat geschrieben:
Die FFgH-Bande war zwischenzeitlich dann auch teaminterner Diskussionsstoff. Womit die These, eine solche Bande im Mommse aufzustellen bedeute Eulen nach Athen tragen, ein weiteres Mal widerlegt wäre. Die macht dort durchaus Sinn, immer wieder.
o tempora, o mores!