kann da ein Lied von Singen. Der Beamte um den es da geht... der war auch schon in meiner Butze. Gibt bei Nazikundgebungen prominenten Nazis wie Sebastian Richter gern mal die Hand und tauscht mit diesem Handyfotos aus und seine Kollegen sind nicht besser. Sagten jahrelang nichts zum Nationalen Jugendzentrum im Herzen von Oranienburg, verfassten in den letzten 2 Jahren ca. 10 Verfahren gegen mich wegen Aussagen von Neonazis, die nachweislich falsch war, da ich z.b. Demoanmelder im Nachbarort war und zu bestimmten Zeiten also gar nicht fähig war Straftaten an Ort X zu begehen und le grande final ist der Hinweis auf meine Pseudonyme in Akten ohne Nachweise/Beweis damit die Nazis auch schon wissen wie mein Klarname und meine Adresse ist. Ein Kackhaufen da in Oranienburg...wolle hat geschrieben:und noch ein nachtrag zu sachsenhausen
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/788022/
Gimmick nebenbei. Als NPDler Flyer u.a. gegen Sinti und Roma in der Gedenkstätte Sachsenhausen hinterließen wollte der Staatsschutz nicht ermitteln - als die Staatsanwältin das mitbekam mussten sie... Auch in einem aktuellen Verfahren schützen sie mit ihrer stümpferhaften "Arbeit" ein NPD-Abgeordneten vor einer möglichen Verurteilung...