VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Onkel_Andi

Re: VfB Hermsdorf – TeBe | Sonntag 14 Uhr

Beitrag von Onkel_Andi »

Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt Fotos und Videos vom Spiel.
Wer will, kann das bei Facebook streuen.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Morchelbein hat geschrieben:Trainer-Schelte ist i.A. nicht mein Metier, aber wie kann man denn bitte mit Gündogdu ausgerechnet den zu dem Zeitpunkt einzigen Spieler auswechseln, der zumindest die meisten Zweikämpfe gewonnen hat und auch die ein oder andere Flanke in den Strafraum hineinbrachte?
Für mich völlig absurd, da gab es ganz andere Kandidaten, die man aus dem Spiel hätte nehmen können. Mal abgesehen davon, dass der eingewechselte Ludwig gar nichts brachte.
Schmalenbach war sicher auch wieder schlecht, aber die Niederlage in diesem furchtbaren Spiel hat er nicht zu verantworten.
Komplette Zustimmung !!! Waren auch meine Gedanken ! Wenn man den Motor rausnimmt, läuft es nicht mehr !
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Cartark

Beitrag von Cartark »

Markus hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Schmalenbach (diesmal) unschuldig.
Wobei mir aber bislang niemand sagen konnte, warum es eigentlich den Elfer für Hermsdorf gab. Sollte es einen plausiblen Grund geben, so ist dieser nicht bis ans Ende des Spielfelds zu uns durchgedrungen.
Eine vergleichbare Szene gab es in Halbzeit 1 auch im Hermsdorf-Strafraum !
Aber einen Pfiff gab es dafür nicht ! (Soviel zum Thema unschuldig !)
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
I.SC

Beitrag von I.SC »

Da stottert es ja syncron :D
Klingt Hermsdorf als siegender Gegner schon bitter, so fühlt sich eine Niederlage gegen Uphausen wie eine akustische Beleidigung an.
Ich hätte mir diese Bemerkung sicherlich erspart, wenn dieses in der Nähe von Bremen gelegene Uphausen,seine Zeichen Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsen, nicht TB heißen würde; richtig:TB Uphausen :mrgreen:
Allerdings muss Uphausen deshalb ja nicht unbedingt Tennis Borussia Uphausen heißen,was weiß ich, Schnauze voll halt :!: :evil:
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Zum Spiel: Ich denke, ein verdienter Sieg für Hermsdorf. Schlüssel zum Erfolg, wie schon erwähnt wurde, das sensationelle Spiel von Kadow (Nr.3) gegen Fuß und dass die Kreativabteilung von TeBe nur wenig zur Entfaltung kam. Es gibt übrigens bewehte Bilder vom Spiel. Und wenn ich mir die Enstehung der Elfer anschaue, muss ich sagen: Den für Hermsdorf kann man absolut geben (ab 07:45), den für TeBe finde ich fraglich (ab 13:10). Aber bildet Euch Eure Meinung selber:
https://www.facebook.com/photo.php?v=594526057256527
Zum Torjubel nach dem 3:2: Unnötig, überflüssig, unsportlich. Punkt. (allerdings liess der TeBe-Betreuer wohl auch ein bisschen Kinderstube vermissen. Laut Sonderbericht des Schiedsrichters warf er zunächst ein Hütchen nach dem Torschützen (wobei es auf den Bildern eher wie ein Kicken aussieht) und versuchte vor den Kabinen noch einen Faustschlag gegen Hermsdorfs Co-Trainer - beides allerdings erfolglos. War also doch ein bisschen mehr als nur "sich aufregen").
Na ja, ich finde es ja wirklich immer schön, wenn TeBe zu Besuch ist. Gute Stimmung, kreativer Support, nette Leute. Halt, eine Ausnahme muss ich machen: Der Abstrafer ist mit Abstand die größte Nervensäge der Liga. Wenn der wenigstens noch ein bisschen witzig wäre, aber der kann ja nur blöken...
Hans

Beitrag von Hans »

gibt es denn überhaupt keine möglichkeiten, das antreten auf winzigen kunstrasenplätzen zu verweigern?
sebastian

Beitrag von sebastian »

Hans hat geschrieben:gibt es denn überhaupt keine möglichkeiten, das antreten auf winzigen kunstrasenplätzen zu verweigern?
Es ist ja bekannt, dass einige Vereine (nicht nur Hermsdorf) gegen spielstarke Gegner (nicht nur wir) gerne mal anlasslos auf Kunstrasen ausweichen. Mit entsprechenden Kontakten zum Sportamt bekommt man schnell eine Sperre des Rasenplatzes hin und schwupps geht es auf den Kunstrasen. Auch im September. Oder im April wie damals in Gatow. Damit muss man halt leben.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten