Denis hat geschrieben:Und davon abgesehen einfach mal ne miese Rockband. Da ist ja die "Klaus Lage Band" relevanter.
Ich bitte darum hier KEINE Songtexte der B.O. zu posten. Wer die so toll findet soll sie sich auf Tapete malen.
"SAIL AWAY!"........möchte ich bitte auch niiiiiiiiiiiieee in einer Version der B.O. hören (Hartz bewahre!). Auf meine Tapete schreiben aber schon. Zumindest auf dem Klo!!!
und nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *hüpf* und wieder ein 3:1!!! Was für ein geiler Abend. Frankfurt und Pauli im Halbfinale
Zwar sind die Offenbäscher naus geflogen und somit komm it net zu dem gewünschten Derby von mir, aber egal. Franfkurt und Pauli sind weiter....soooooooooo geil.
Nun besteht ne 50prozentige Chance, das einer von beiden ins Finale kommt *nach karten umguck und bestellen will*
ja, das hab ich auch schon gesehen ...werd mal gucken. bei ebay ist oftmals ja noch was dabei. zwar etwas teurer, aber vl gehts dadurch. mal schauen...ansonsten wird sich vor's stadion gesetzt und inner kneipe geguckt