Berlin Liga 2013/14
Re: Berlin Liga 2013/14
Zehlendorf besiegt den KSC mit 2:0
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
So ein Mist..Luette hat geschrieben:Zehlendorf besiegt den KSC mit 2:0
-
Geht... KSC war zweiter. Wir können mit nem Sieg gg Hermsdorf an denen Vorbeiziehen.Rabauke hat geschrieben:So ein Mist..Luette hat geschrieben:Zehlendorf besiegt den KSC mit 2:0
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich weiß.. trotzdem wäre mir ne Erna 03 Niederlage erstmal lieber gewesen..HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Geht... KSC war zweiter. Wir können mit nem Sieg gg Hermsdorf an denen Vorbeiziehen.Rabauke hat geschrieben:So ein Mist..Luette hat geschrieben:Zehlendorf besiegt den KSC mit 2:0
Und an Erna 03 auch.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Geht... KSC war zweiter. Wir können mit nem Sieg gg Hermsdorf an denen Vorbeiziehen.Rabauke hat geschrieben:So ein Mist..Luette hat geschrieben:Zehlendorf besiegt den KSC mit 2:0

Stern - Tasmania 5:2

BSE - Empor 2:0

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
... nach diesen Ergebnissen erwarte ich von UNS gegen den VfB, die SFJ und Tas insgesamt 20 Tore. 

Köpenicker SC - SC Gatow 0:1
SV Empor Berlin - SV Sparta Lichtenberg 1:1
Füchse Berlin Reinickendorf - SC Staaken 3:1
TSV Rudow - VfB Hermsdorf 2:1
Gute Ergebnisse für uns. TeBe damit jetzt Dritter - nur Erna kann noch an uns vorbei.. Sieht ganz gut aus - wenn wir nur letzte Woche gewonnen hätten..
TSV Rudow - VfB Hermsdorf 2:1
Gute Ergebnisse für uns. TeBe damit jetzt Dritter - nur Erna kann noch an uns vorbei.. Sieht ganz gut aus - wenn wir nur letzte Woche gewonnen hätten..

Zuletzt geändert von Rabauke am 28.09.13 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
TSV Rudow - VfB Hermsdorf 2:2 (??)Rabauke hat geschrieben:Köpenicker SC - SC Gatow 0:1
TSV Rudow - VfB Hermsdorf 2:2
Bei fußball.de heißt es 2:1
2:1 ist das korrekte resultat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Du hast recht, 2:1 für Rudow. Das wurde wohl korrigiert, hatte meine Ergebnisse vorhr auch von fussball.de Schade, Remis wäre schöner gewesen.Eckfahne hat geschrieben:TSV Rudow - VfB Hermsdorf 2:2 (??)Rabauke hat geschrieben:Köpenicker SC - SC Gatow 0:1
TSV Rudow - VfB Hermsdorf 2:2
Bei fußball.de heißt es 2:1