Ich fange mal den Thread an um die Termine für Hallenturnier-Teilnahmen einzusammeln.
Neben dem Berlin-Liga Hallenturnier ist jetzt die Teilnahme am Hallenturnier von Grün-Weiß Piesteritz, Heimatklub des sehr geschätzten fairistmehr, jetzt fix. Der Teilnehmerkreis steht noch nicht fest. Termin ist der 21.12.2013, Anstoß 13.00 Uhr. Klingt nach nem Pflichttermin wenn nicht gerade Bythom mitspielt
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Au Backe! Das freut mich natürlich. Mein Heimatverein ist das inzwischen nur noch rein geographisch. Obwohl ich da auch wirklich mal gespielt habe, in der C und B Jugend zu DDR Zeiten, also gefühlt kurz nach dem Krieg. Ob es ein entspannter Tag wird, hängt wirklich vom Teilnehmerfeld ab.
Oh bei grün weiß wieder.....hammer.
Das war vor 5,6 Jahren trotz der paar Cotbusser vor Ort ein rießen spaß!!!!
Wenn die Teams feststehen können wir ja nochmal darüber reden, aber ich würde jetzt schon mal das Turnier bei Grün weiß zu einem winter-Highlight ausrufen.
Vielleicht schaffen wir ja da auch ein Bus....
Das Datum ist ein bisschen ungünstig.. bin am Abend noch auf einem Konzert - hängt also davon hab, wann wir wieder in Berlin sind, ob ich dabei bin oder nicht. An sich wäre ich schon sehr gerne dabei.