spielstand jena - führung für TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Von mir auch Danke...

..... Schade aber es klingt sehr positiv.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Danke für den Ticker. Ich glaube gegen einen Regionalligesten der oben mitspielt darf man als Oberigist auch mal 2:1 verlieren.

Man ik freu mir auch schon so auf die Rückrunde.
Ostwestfalen, Idioten...
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren gegen einen Reginalligisten ein achtbares Ergebnis! Das lässt hoffen!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Kimba67 hat geschrieben: Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren gegen einen Reginalligisten ein achtbares Ergebnis! Das lässt hoffen!
Z.B. Bundesligisten... :D
BEB

Beitrag von BEB »

Kimba67 hat geschrieben: Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren gegen einen Reginalligisten ein achtbares Ergebnis! Das lässt hoffen!
:D :D :D
Ich hab's gesehen und war der gleichen Meinung wie meine Jenaer Freunde: TeBe war besser! Kommentar eines der Jenaer Oldies im Hinblick auf Altquatscher Bild-Max: Dieses Team ist alles andere als 'n Teebeutel! Kann nicht glauben, die spiel'n Oberliga? 8)
Hab's mit Genugtuung vernommen, sowas tut nämlich wirklich mal gut!

Lila-weiße Grüße
Bernd
mauve

Beitrag von mauve »

Als Jenaer-Bezugsperson (nicht sportlich, leider (?) familiär) hätte mich ein TeBe-Sieg , auch wenn er nur Testspielcharakter hatte, schon gereizt...Aber es ist schön zu hören, daß die Truppe recht ordentlich gespielt hat. Vielleicht bringt uns die Rückrunde doch ein wenig mehr Freude als die verkorkste Hinrunde, denn mit blutendem Herz gehe ich nicht gern nach einem TeBe-Spiel nach Hause, denn dann hängt die ganze darauffolgende Woche der Himmel mit Tränen voll. Ein lächelndes Gesicht wär mir lieber!
Antworten