spielstand jena - führung für TeBe
-
- Beiträge: 2288
- Registriert: 22.11.05 18:59
- Wohnort: Paderwalde-Eberborn
- Kontaktdaten:
Kimba67 hat geschrieben: Da haben schon ganz andere Mannschaften verloren gegen einen Reginalligisten ein achtbares Ergebnis! Das lässt hoffen!



Ich hab's gesehen und war der gleichen Meinung wie meine Jenaer Freunde: TeBe war besser! Kommentar eines der Jenaer Oldies im Hinblick auf Altquatscher Bild-Max: Dieses Team ist alles andere als 'n Teebeutel! Kann nicht glauben, die spiel'n Oberliga? 8)
Hab's mit Genugtuung vernommen, sowas tut nämlich wirklich mal gut!
Lila-weiße Grüße
Bernd
Als Jenaer-Bezugsperson (nicht sportlich, leider (?) familiär) hätte mich ein TeBe-Sieg , auch wenn er nur Testspielcharakter hatte, schon gereizt...Aber es ist schön zu hören, daß die Truppe recht ordentlich gespielt hat. Vielleicht bringt uns die Rückrunde doch ein wenig mehr Freude als die verkorkste Hinrunde, denn mit blutendem Herz gehe ich nicht gern nach einem TeBe-Spiel nach Hause, denn dann hängt die ganze darauffolgende Woche der Himmel mit Tränen voll. Ein lächelndes Gesicht wär mir lieber!