Also liegt es an uns. Finde ich okay ... das Potential hat die Mannschaft. Sie muss es einfach nur konsequent abrufen.jensolito hat geschrieben:Wir spielen vor der Winterpause noch gegen viele Teams aus den derzeitigen Top 8. Mahlsdorf, Stern , Wuhlistan, Rudow und Wilmersdorf. Mal gucken.
Berlin Liga 2013/14
-
Re: Berlin Liga 2013/14
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Und nächsten Samstag spielt dann Stern gegen Mahlsdorf !!!

Könnte man Spitzenspiel oder Spiel um die Spitze nennen !

Könnte man Spitzenspiel oder Spiel um die Spitze nennen !

Weise Worte. Bis jetzt war unser Programm anders gesagt eher leicht, meine ich - kann man natürlich auch anders sehen.schweden-klaus hat geschrieben:genauso wie die anderen noch gegeneinander spielen. Hoffe nur, dass es keinen Mahlsdorf-Alleingang gibt (trotz Niederlage heute)
mahlsdorf wird sicher auch im zwei wochen für uns ein harter brocken. zum glück ist es ein freitagsspiel. ich glaube das bekommt unserem team grundsätzlich ganz gut.
allerdings zählt jetzt erstmal tasmania. tas hat sich in dieser saison bislang etwas unter wert verkauft. deren sieg heute zeigt aber hoffentlich jedem in unserer mannschaft dass man die nicht unterschätzen darf. zudem gibts noch ne offene rechnung von der letzten saison zu begleichen. bitte aber die quittung sportlich aushändigen
allerdings zählt jetzt erstmal tasmania. tas hat sich in dieser saison bislang etwas unter wert verkauft. deren sieg heute zeigt aber hoffentlich jedem in unserer mannschaft dass man die nicht unterschätzen darf. zudem gibts noch ne offene rechnung von der letzten saison zu begleichen. bitte aber die quittung sportlich aushändigen

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Das mit dem "unter Wert" höre ich nun schon zum zweiten Mal
in ihrer jetzigen Verfassung und mit unserer Leistung aus den letzten beiden Spielen passt mir die Partie gerade überhaupt nicht...

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Berliner SC - Makkabi 2:0
Stern 1900 - Eintracht Mahlsdorf 0:0
Stern 1900 - Eintracht Mahlsdorf 0:0
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
... für mich als TeBe-Erfolgsfan nicht minder ... 

- mr. bungle
SF Johannisthal - TSV Rudow 0:2
VfB Hermsdorf - Füchse Berlin Reinickendorf 3:3
SV Sparta Lichtenberg - Nordberliner SC 5:1
FC Erna 03 - SV Empor Berlin 3:2
SC Gatow - 1.FC Wilmersdorf 1:1
SC Staaken - Köpenicker SC 2:1
Edit: jetzt komplett
VfB Hermsdorf - Füchse Berlin Reinickendorf 3:3
SV Sparta Lichtenberg - Nordberliner SC 5:1
FC Erna 03 - SV Empor Berlin 3:2
SC Gatow - 1.FC Wilmersdorf 1:1
SC Staaken - Köpenicker SC 2:1
Edit: jetzt komplett
Den letzten Satz gewinnen wir!
Berliner SC führt zur Halbzeit 1:0 gegen Stern. Zwischendurch stand kurz ein kleiner Hund auf dem Platz und machte eine deutlich bessere Figur als die beiden Teams, die sich kollektiv für den Berliner Fehlpass-Pokal bewarben. Wenn Stern nächste Woche auch so rumgurkt, dürften die drei Punkte kein Problem werden.