So: Tasmania vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: So: Tasmania vs TeBe

Beitrag von sebastian »

Markus hat geschrieben:Nö, Benny ist nicht der Sündenbock, nur ist das einfach mal eine vollkommen unnötige Sperre in wichtigen Spielen gegen Mahlsdorf und Stern.
Ich denke nicht, dass Benny in den beiden Spielen gesperrt sein wird. Seine automatische Spielsperre sitzt er jetzt im Pokal gegen Makkabi ab und darf dann erstmal wieder spielen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
pusztapunk

jan1und30 hat geschrieben:Was für ein Unsinn. Du hast dich doch sicherlich auch nicht gefreut?
Ich meinte doch nur, dass wir in den letzten Minuten trotz der 3 "Abwehr"-Fehler noch dem Sieg nahe kamen und es deshalb sehr ärgerlich war, dass Benny sich zu sowas hat hinreißen lassen. Wenn das schon zuviel des Unmuts ist, tut mir das natürlich aufrichtig leid.
Die lieben Autor_innen der Beiträge vor meiner Beschwerde schossen sich fleißig auf Benny ein. Daher meine Intervention. Fakt ist, dass wir das Spiel vor der 83. Minute vermasselt haben. Und ich bin im Übrigen zufrieden mit der Mannschaft. Tas war einfach krass drauf, insbesondere der Keeper. Kynaß kann hingegen zwei der Gegentore komplett auf sein Kappe nehmen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus

Beitrag von Markus »

pusztapunk hat geschrieben: Die lieben Autor_innen der Beiträge vor meiner Beschwerde schossen sich fleißig auf Benny ein.
Verzeih meine Kleinkariertheit, aber kannst du das bitte mal genau zitieren, wer sich da so geäußert haben soll? Der einzige, der vielleicht ein bisschen Kritik an Hendschke geäußert hat, war HaHoHe und der hat ihn mitnichten zum Sündenbock für das Spiel gemacht. Ansonsten gab es lediglich Kritik daran, dass er sich mal wieder eine unnötige Karte eingefangen hat. Niemand hat ihm die Schuld an diesem Unentschieden gegeben. Wenn du entsprechende Textpassagen findest, die etwas anderes aussagen, so bitte ich höflichst um Entschuldigung.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

is schon wieder winterpause ?
¿Cómo no te voy a querer?
Luette

Beitrag von Luette »

Bierverteiler hat geschrieben:is schon wieder winterpause ?
kann nich sein. Die Plätze sind ja noch nicht überflutet
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ganz schlechter Support von uns. Ja, ich bin selbst nicht der große Vorsinger, habe Angst, dass mein Anhaltinisch nicht verstanden wird :wink: Singe aber gern mit ...
pusztapunk

Markus hat geschrieben:Verzeih meine Kleinkariertheit, aber kannst du das bitte mal genau zitieren, wer sich da so geäußert haben soll?
Mach ich in der Winterpause...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markus hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben: Die lieben Autor_innen der Beiträge vor meiner Beschwerde schossen sich fleißig auf Benny ein.
Der einzige, der vielleicht ein bisschen Kritik an Hendschke geäußert hat, war HaHoHe [...]
Verleugnung!

Das zweite tor geht m.e. nicht auf Kynaß. Der wird angeballert und hat dann Pech, dass der Ball genau zum Gegner geht. Problem war da eher der Ballverlust im Mittelfeld und das falsche Stellungsspiel von Zimmermann sowie ein (aufgrund der Vorwärtsbewegung) zu weit aufgerückter Zimmerman. Beim ersten Tor sah das abgefälscht aus - bin aber nicht sicher? Falls nicht, natürlich Kynaß ihm sein Ding.

Benny Sündebock? Nö - hat nur kacke gespielt und ziemlich überflüssig rot gesehen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also den dritten Treffer würde ich ihm schon auch ankreiden, klar , der Mist begann im Mittelfeld - beim 0:1 kann es keine zwei Meinungen geben. :wink: Zimmermann (?) stoppte den Ball mit der Brust, drei Borussen stehen um den Ball, keiner nimmt ihn, der Tasmane flitzt dazwischen, Scheiß-Schuss, aber absolut haltbar. -In der Fuwo wird erwähnt, dass der gegnerische Trainer absolut nicht verstehen konnte, dass Kirsche für die "Notbremse" kein Rot sah. Dies sei ggf. spielentscheidend gewesen. Ich meine, dass da drei Borussen um ihn herum waren, u.a. Scholl, und er das dankbar annahm. Rotwürdig war das meiner Ansicht nach überhaupt nicht.
pusztapunk

Wenn der Schiri an dieser Stelle Elfmeter pfeift, dann muss er auch Rot geben. Kirsche war da letzter Mann... Nur habe ich da kein Foul gesehen, ergo hätte ich auch keinen Elfeter gegeben. Spricht mal wieder Bände über für Tas, dass aus deren Sicht der Schiri das Spiel entschieden hätte.
Antworten