ECC Preußen Juniors hat geschrieben:Bei dieser Begegnung braucht keiner der beteiligten Akteure einen Motivationsschub: Der Club wird voller Tatendrang in diese Begegnung gehen, die zahlreichen Ex-Spieler des ECC wollen es den alten Kameraden zeigen. Die Preussenjungs wollen diesen Ansturm natürlich abwehren und ihrerseits zeigen, wer Herr in der Glocke ist.
Eintritt auch hier schlappe 3 Euro. Geht wer hin? Ich hätte Lust, meinen Preussenschal mal wieder auszuführen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
und ich kann leider nicht. das erste saisonspiel beim meister der letzten saison in dresden haben die preussen übrigens nach 2:1 rückstand nach dem zweiten drittel noch 7:2 gewonnen! allerdings ist mit eshun ein wesentlicher spieler morgen gesperrt.
der schlittschuh-club hat auch massiv aufgerüstet und sich u.a. den zweitbesten stürmer der letzten saison, henk, von den preussen geangelt. also geht hin, wenn ihr zeit habt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut