Eishockeyismus!
-
Re: Eishockeyismus!
Ich hab jetzt übrigens meinen rot-gelben BecherhalterTrainerfuchs hat geschrieben:typisch Eishockeypöbel...

Rute raus, der Spaß beginnt!
-
sebastian hat geschrieben:Ich hab jetzt übrigens meinen rot-gelben BecherhalterTrainerfuchs hat geschrieben:typisch Eishockeypöbel...

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Trainerfuchs hat geschrieben:sebastian hat geschrieben:Ich hab jetzt übrigens meinen rot-gelben BecherhalterTrainerfuchs hat geschrieben:typisch Eishockeypöbel...

Und wer es noch nicht gesehen hat:
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!
Rute raus, der Spaß beginnt!
Derbysieger waren gestern übrigens auch die Preussen mit einem 3:1 Sieg über den Berliner Schlittschuhclub.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
auch in weißwasser bei bad muskau gewinnen die preussen souverän. dieses mal gab es einen 10:2 auswärtssieg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
das war knapp!!! in halle gewinnen die preussen äußerst knapp mit 16:1
das hätte auch anders ausgehen können. zum beispiel 15:1 oder 17:1.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Trainerfuchs hat geschrieben:dann doch lieber Handball

Für den modernen Kunstrasen!
-
Unihockey ihr Banausen!