Paul-Rusch-Pokal
-
Re: Paul-Rusch-Pokal
Milder Winter? Vergiß es!
TeBe wird Spielabsagen ohne Ende haben.
Es wird alles ganz schrecklich.
TeBe wird Spielabsagen ohne Ende haben.
Es wird alles ganz schrecklich.
- mr. bungle
Nu schieb ma nich so ne Welle, du immer in den trüben Monaten aus seinem Loch kriechender Mode-Schlechtwetterfan mit apokalyptischer Profilneurose. Angesichts der jüngsten Klimastudien hätte ich an deiner Stelle auch Torschlusspanik - wen willst du denn jetzt noch glaubhaft in Angst und Schrecken versetzen mit deinen Prognosen?
Komm vorbei, sonn dich im E-Block bei nem Caipi, wir legen auch mal Subterranean Homesick Blues für dich auf.
Spielausfälle fallen jedenfalls aus diesen Winter und für alle Zukunft. Wort drauf.

Komm vorbei, sonn dich im E-Block bei nem Caipi, wir legen auch mal Subterranean Homesick Blues für dich auf.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Ja, es werden nur die Ergebnisse der regulären Spielzeit gewertet.peeka hat geschrieben:Wettquoten beziehen sich immer auf die reguläre Spielzeit, oder?ping-pong-alex hat geschrieben:der nächste Berlinligist verabschiedet sich
FC Spandau 06 vs SV Empor Berlin 12:11 n.E.
So ganz konnte ich die eine Wiederholung des Elfmeters nach Sicht auf facebook nicht nachvollziehen.
Was war denn da los?
Weiß jemand wie die Anhörung letzten Freitag bezüglich des angeblich verschobenen Pokalspiels ausgegangen ist?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Entscheidung vertagt. Es soll noch der Schiedsrichterbeobachter gehört werden. Zur Zeit steht Aussage gegen Aussage. (Quelle: FuWo)Farin hat geschrieben:Weiß jemand wie die Anhörung letzten Freitag bezüglich des angeblich verschobenen Pokalspiels ausgegangen ist?
-
Gegen Bezahlung gebe ich beim Sportgericht gerne immer den Neutralen Zuschauer Zeugen.
wieso isn alemannia gegen rudow eigtl verschoben worden?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Freitag um 19 Uhr ist Auslosung beim BFV. Ich werde hier live berichten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
um 19 uhr sollten alle in der nähe des mommsenstadions sein 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
am Freitag um 19.32 freuen wir uns über das 1:0 durch Michaaaaaa Fuß und über das Hammerpokallos gegen Hühnerhof 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Pardon, 17 Uhr sollte da eigentlich stehen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05