Freitag!!! TeBe vs Mahlsdorf, 19:30 Uhr
Re: Freitag!!! TeBe vs Mahlsdorf, 19:30 Uhr
Oh holy Lord! Nach "39 Jahren TeBe" wäre das ein Grund, mit lw zu b-r-e-c-h-e-n. Würg!
Ich mag seine Grübchen.Trainerfuchs hat geschrieben: Halleluja! Ein echter Lila-Weißer!
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Mein Freizeitgestalter sagt-du sollst arbeiten... 

Endlich wieder Fake-Accounts! Und wie stehen eigentlich die Quoten für das Spiel? 

- mr. bungle
Ihr macht mal wieder den Fehler, viel zu logisch an die Zuschauerprognosen ranzugehen, dabei hat das bei TeBe noch nie so funktioniert. Es kann gut sein, dass morgen bei strahlendem Sonnenschein 207 Zahlende zum Schlagerspiel kommen, dann legen wir drei Grottenspiele hin, fallen in der Tabelle meilenweit zurück und beim nächsten Mal gegen irgendeine graue Maus sind dann plötzlich 470 im Stadion.
Nur ein theoretisches Szenario zwecks Veranschaulichung. Natürlich gewinnen wir morgen. Und evtl. werden es auch 208 Zahlende oder mehr ...
Nur ein theoretisches Szenario zwecks Veranschaulichung. Natürlich gewinnen wir morgen. Und evtl. werden es auch 208 Zahlende oder mehr ...

Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Tippe 4:1 für lila weißmr. bungle hat geschrieben:Ihr macht mal wieder den Fehler, viel zu logisch an die Zuschauerprognosen ranzugehen, dabei hat das bei TeBe noch nie so funktioniert. Es kann gut sein, dass morgen bei strahlendem Sonnenschein 207 Zahlende zum Schlagerspiel kommen, dann legen wir drei Grottenspiele hin, fallen in der Tabelle meilenweit zurück und beim nächsten Mal gegen irgendeine graue Maus sind dann plötzlich 470 im Stadion.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ich sage 1:3 vor 253 zZ
ich rechne mit etwa 87 zahlenden. so wie damals gegen bergmann borsig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
111 Zuschauer. 11:1.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
1:5. Dreizehn zahlende Zuschauer. Darunter alle Dauerkarteninhaber