Freitag!!! TeBe vs Mahlsdorf, 19:30 Uhr
Re: Freitag!!! TeBe vs Mahlsdorf, 19:30 Uhr
3:0 und 674 z.Z.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
ich höre ernsthaft leute die sonst nie zu TeBe gehen, dass die kommen wollen.
daher mutige 370 zuschauer und ein 2:1 Sieg.
sowohl von Brisanz wie auch von Tabelle bin ich nicht ansatzweise so heiß wie auf ein gewisses Gastspiel Anfang November im Süden Berlins...
daher mutige 370 zuschauer und ein 2:1 Sieg.
sowohl von Brisanz wie auch von Tabelle bin ich nicht ansatzweise so heiß wie auf ein gewisses Gastspiel Anfang November im Süden Berlins...

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
370 z.Z. ist sicher nicht mutig getippt. Da geht morgen Einiges nach den Informationen, die ich allein aus ein paar Ecken mitbekommen habe.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
aus den raucherecken? 

-
Eventhype!? Ich bin raus.
buuuh
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich kann leider nicht. Meine Gruppe hat mir auf dem Plenum gerade verraten, dass morgen ne Demo gegen's AKW ist ...
Das AKW wird in der Gästekabine gebaut morgen. Ihr könnt also im Eichkamp demonstrieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
3:1 vor 415 zuschauern
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
TeBe Berlin - Eintr.Mahlsdorf 2.40 3.45 2.40Markus hat geschrieben:Endlich wieder Fake-Accounts! Und wie stehen eigentlich die Quoten für das Spiel?
könnte n enges ding werden...