Freitag!!! TeBe vs Mahlsdorf, 19:30 Uhr
-
Re: Freitag!!! TeBe vs Mahlsdorf, 19:30 Uhr
Ein großer Abend für TeBe ... Die acht Tippspielverräter aber sollten in sich gehen und sich prüfen, wie es mit ihrer TeBewürdigkeit in einem ganz grundsätzlichen Sinne bestellt ist ...
Du hast natürlich recht - ich schäme mich sehr. Wird auch nie wieder vorkommen.Romek hat geschrieben:Ein großer Abend für TeBe ... Die acht Tippspielverräter aber sollten in sich gehen und sich prüfen, wie es mit ihrer TeBewürdigkeit in einem ganz grundsätzlichen Sinne bestellt ist ...

Ich habe einen Sieg niemals für möglich gehalten, dafür ist die Freude umso größer - schade dass ich nicht dabei sein konnte..
Chapeau, Respekt,und was sonst noch,auch wenn der Gegner Mahlstorf heißt...von einem, dessen Mannschaft 1968 im Berliner Olympiastadion von Erna BSC und dessen
80 000 "Anhängern", der größten Zahl vor der dieser Verein jemals spielen dürfte, um den Bundesligaaufstieg betrogen wurde und dem Schiedsrichter(nun gut, Ente Lippens trat ja dann später auch noch feste drauf),und ach ja
was wäre wenn
,alles vor meiner Zeit..nun feiert man schön 
80 000 "Anhängern", der größten Zahl vor der dieser Verein jemals spielen dürfte, um den Bundesligaaufstieg betrogen wurde und dem Schiedsrichter(nun gut, Ente Lippens trat ja dann später auch noch feste drauf),und ach ja

528 Zuschauer_Innen - das ist mal ne ordentlich Zahl - so bitte ab jetzt immer. 

Sehr verdienter 2:1 Sieg vor 526 Zahlenden.
Die 1. Halbzeit war die beste, die ich seit Ewigkeiten von TeBe gesehen habe. Laufstark, ballsicher, torgefährlich.
Mahlsdorf sichtlich überrascht, vom Gegner, der Kulisse, dem Flutlicht und der Stimmung.
Warum man allerdings - wie üblich - einen vermeidbaren Gegentreffer kassieren mußte und die letzten 15 Minuten mit einigen bösen Abspielfehlern aus der Abwehr fast noch den Sieg herschenkte, nachdem man vorne sicherlich noch vier, fünf Dinger hätte machen können, bleibt mal wieder ein TeBe-Geheimnis.
In der jetzigen Form zählt Tennis Borussia sicherlich zum engeren Favoritenkreis für den Aufstieg.
-
ein ganz, ganz starker Auftritt! die erste Hälfte war der Wahnsinn. Die Tore die logische Konsequenz. Zum Ende hin etwas wackelig, aber dennoch völlig verdient gewonnen. Jetzt bitte, bitte nicht nachlassen und gegen Stern nachlegen. Diese Saison kann großartig werden!!!! Bitte weiter dranblieben 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Chamki wieder ganz stark, hinten Scholli einfach großartig souverän - und vorne dann ja auch sehr effektiv!
Das größte Kompliment gebührt heute aber der Mannschaft! Das ganze Team hat sich heute zerrissen, um gegen Mahlsdorf - eine wahrlich gute Mannschaft - dagegenzuhalten. Und das gelang auch über weite Strecken des Spieles, fürwahr.
Mit dieser Taktik und dieser Form ist diese Mannschaft oberligareif! Kein Scherz! Aber: können wir diese Leistung regelmäßig abrufen? Große Frage am Ende...
Das größte Kompliment gebührt heute aber der Mannschaft! Das ganze Team hat sich heute zerrissen, um gegen Mahlsdorf - eine wahrlich gute Mannschaft - dagegenzuhalten. Und das gelang auch über weite Strecken des Spieles, fürwahr.
Mit dieser Taktik und dieser Form ist diese Mannschaft oberligareif! Kein Scherz! Aber: können wir diese Leistung regelmäßig abrufen? Große Frage am Ende...
Norbert... dem kann man nix hinzufügen. Volle Zustimmung.