@ 3 Tage Bart usw
"Wenn es nach Schuld geht, die irgendein Staat auf sich geladen hat, dann dürfte Deutschland wegen des 2. Weltkrieges nie wieder an einer WM teilnehmen, die USA wegen zweier abgeworfener Atombomben ebenfalls nie wieder."
Obwohl Ich irgendwie positiv finde dass die Geschichte Deutschlands kritisch dargestellt wird, merke Ich immer öfter in Deutschland dass diese angebliche Kritik immer mit den "angeblich" vergleichbare Kritik an der USA in zusammenhang gebracht wird. Persönlich sehe Ich kein Vergleich. Finde auch dass sowas egal sein sollte. Was in Iran passiert ist gerade also jetzt. Mit WW2 war damals und die ganze Diskussion Länder dann für immer auszuschliessen wegen der Geschichte würde bedeuten dass niemand mitmachen könnte. Aber Ich teile sowieso deine Meinung gegen einen Rauswurf.... wollte es nur gesagt haben aber es gehört nicht richtig zum Lila Kanal.... Politik und Bier ist besser im realen Leben
@LWOB
"HAUT MICH ! HAUT MICH ! HAUT MICH !"
Nein, weil Ich langsamm denke dass Du genau das willst. Du machst Dich selbst nur lächerlich... wir leser (wenn überhaupt noch jemand deine Beiträge noch liest - jetzt im Gesamt fast 8% alle Beiträge) mussen nichts weiteres tun.
Schade ist, dass deine dumme und naive und Gewaltverherrlichende oder beleidigende Beiträge nur die Argumenten schwächen die Du in deiner bessere Beiträge erfolgreich rüberbringst. Deine Verteidigung Israels in der entsprechenden Thread fand Ich gut zB. (Dieses Anhangbild finde Ich aber doof und unnötig nach diesem Gespräch übrigens). Deine Postings über Hooligans, Alk und deine peinliche Versuch eine Fussball Forum zu ein Art Politik Forum zu machen finde Ich langsamm extrem nervig.
Aber entscheid Dich selbst. Schau vielleicht deine ganze Beiträge durch und rechne wieviele Leute Du beleidigt hast und was von ein Bild Du von Dir präsentierst. Schade für mich ist dass Ich Dich im "realer Welt" ziemlich gern habe aber im Forum lese Ich langsamm nicht mehr mit. Sorry.
(und Ja es kann sein dass Ich heute schlecht daruf bin... Ich hasse Christmas.)