Stern 1900 vs TeBe - das spiel
-
Re: Stern 1900 vs TeBe - das spiel
Als micha das Ding vom elfer über das leere tor geknallt hat war irgendwie klar, dass wir nicht mehr treffen. Danach kam dann ja auch nicht mehr viel. Wenn man das nodice video bei fb anschaut, dann sieht man wieviele dicke Chancen wir liegen gelassen haben. Vermutlich hätten wir auch anch 120 Minuten nicht getroffen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
aber zumindest ist der kader ja nicht gott/satangegeben, sondern so zusammengestellt worden. und alle die immer und immer wieder aus der rolle fallen sind seit langem bekannt. ich will mich der ultimativen kritik nicht anschließen und habe das spiel ja auch gar nicht gesehen, aber zumindest sollte die frage gestattet sein wann darauf endlich adäquat reagiert wird? wir haben eine prallgefüllte ersatzbank mit spielern, die genauso gut erste mannschaft spielen könnten. vielleicht sollten sich die rotsünder dann jetzt erstmal auch nach den strafen das geschehen von außen angucken und währenddessen vielleicht (!) mal nachdenken.
mein persönlicher eindruck ist ja, dass manche akteure einfach nicht mit dem hype des letzten spieles umgehen können und sich jetzt für den fußballpapst halten.
mein persönlicher eindruck ist ja, dass manche akteure einfach nicht mit dem hype des letzten spieles umgehen können und sich jetzt für den fußballpapst halten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
oh gott, spielen die in roten schuhen???????????????Denis hat geschrieben:... und sich jetzt für den fußballpapst halten.
Denis hat geschrieben:aber zumindest ist der kader ja nicht gott/satangegeben, sondern so zusammengestellt worden. und alle die immer und immer wieder aus der rolle fallen sind seit langem bekannt. ich will mich der ultimativen kritik nicht anschließen und habe das spiel ja auch gar nicht gesehen, aber zumindest sollte die frage gestattet sein wann darauf endlich adäquat reagiert wird? wir haben eine prallgefüllte ersatzbank mit spielern, die genauso gut erste mannschaft spielen könnten. vielleicht sollten sich die rotsünder dann jetzt erstmal auch nach den strafen das geschehen von außen angucken und währenddessen vielleicht (!) mal nachdenken.
Mensch! Besser hätte ich das auch nicht schreiben können!
Das Kopfproblem einiger Spieler ist bekannt und sollte mit den "Juwelen" auf der Ersatzbank beantwortet werden !!!

-
Eine kritische Auseinandersetzung mit Markus Schatte als Trainer ist nach der letzten Saison sicherlich wichtig und muss auch erfolgen, sollte TeBe nicht dauerhaft mit um den Aufstieg spielen bzw. zur Winterpause zu weit zurückgefallen sein.
Aktuell ist das m.E. achtens aber nicht wirklich angebracht. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir letzte Woche richtig guten Fußball gesehen und gestern gegen das (wiederhole mich da gerne) heimstärkste Team der Liga gespielt haben. Zudem war gerade die zweite HZ gestern spielerisch nicht schlecht, sondern einfach auch ein Stück weit unglücklich.
Denis' Forderung, undisziplinierten Spielern mal eine Denkpause zu geben, stimme ich absolut zu.
Aktuell ist das m.E. achtens aber nicht wirklich angebracht. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir letzte Woche richtig guten Fußball gesehen und gestern gegen das (wiederhole mich da gerne) heimstärkste Team der Liga gespielt haben. Zudem war gerade die zweite HZ gestern spielerisch nicht schlecht, sondern einfach auch ein Stück weit unglücklich.
Denis' Forderung, undisziplinierten Spielern mal eine Denkpause zu geben, stimme ich absolut zu.
- pusztapunk
Ich fand das Spiel gestern übrigens auch nicht schlecht. Man sieht allerdings wie unglücklich ein Daniel Bongartz im Mittelfeld ist, wenn kein Benny Hendschke neben ihm steht.
Ich hoffe, dass denjenigen, die sich ständig daneben benehmen irgendwann klar wird, dass Spiele wie gestern genau deshalb veroren werden - weil sie fehlen. Wenn die Jungs weiter ganz oben mitspielen wollen, müssen die Kandidaten sich alle mal an die Nase fassen und an ihrer Disziplin arbeiten - ohne Frage.
Was waar nun das ausschlaggebende gestern? Der Stern hat das Tor gemacht - und wir nicht. Micha hat nicht seinen besten Tag (wie diese bälle aber auch springen auf diesem Drecksplatz) und Kynaß... Reden wir nicht drüber. Ich lege mich fest: Hätten wir auf Rasen gespielt, wäre das unser Spiel gewesen. Man hat definitiv gesehn, dass der Stern mit dem eigenen Platz wesentlich besser klarkam als unsere Jungs.
Haben wir jetzt eigentlich alle Schuldigen abgearbeitet? Trainer, Schiri, Platzverhältnisse...
Ich hoffe, dass denjenigen, die sich ständig daneben benehmen irgendwann klar wird, dass Spiele wie gestern genau deshalb veroren werden - weil sie fehlen. Wenn die Jungs weiter ganz oben mitspielen wollen, müssen die Kandidaten sich alle mal an die Nase fassen und an ihrer Disziplin arbeiten - ohne Frage.
Was waar nun das ausschlaggebende gestern? Der Stern hat das Tor gemacht - und wir nicht. Micha hat nicht seinen besten Tag (wie diese bälle aber auch springen auf diesem Drecksplatz) und Kynaß... Reden wir nicht drüber. Ich lege mich fest: Hätten wir auf Rasen gespielt, wäre das unser Spiel gewesen. Man hat definitiv gesehn, dass der Stern mit dem eigenen Platz wesentlich besser klarkam als unsere Jungs.
Haben wir jetzt eigentlich alle Schuldigen abgearbeitet? Trainer, Schiri, Platzverhältnisse...

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Du hast natürlich Dich vergessen.pusztapunk hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern übrigens auch nicht schlecht. Man sieht allerdings wie unglücklich ein Daniel Bongartz im Mittelfeld ist, wenn kein Benny Hendschke neben ihm steht.
-
Der Kunstrasen war nicht gestreichelt....
Trotz Niederlage-war es angenehm.
Trotz Niederlage-war es angenehm.
-
Alkohol hin oder her. Wahrscheinlich war ein Großteil der Fans einfach in tiefster Depression nach dem Ausflug in die Provinz. O-Ton einer Busmitfahrerin: "Hier is ja nüscht!" Und dabei habe ich extra ein paar Hausattrappen aus Pappe zusammenschustern lassen. Naja, sahen wegen des morgendlichen Regens eventuell nicht mehr echt genug aus.mr. bungle hat geschrieben:... Und wer dachte, ein gewisser Alkoholspiegel würde sich supportfördernd auswirken, der sah sich heute auch eines Besseren belehrt. Grottigste Stimmung seit langem...
Der "Support" bei Tasmania war trotzdem deutlich schlechter, weil nicht existent. Aber klar, Neukölln, da "is ja och nüscht."
... neukölln ist aber erst nüscht seit massen an studenten, alternativis finanziert von ihren eltern die wohnungen der armen okupieren.