dass wir gegen lübars nicht gewinnen können war uns eigentlich schon vorher klar. lübars spielt einfach in einer ganz anderen liga als die meisten mannschaften.
wir waren aber die erste mannschaft die nicht zweistellig verloren hat. niedrigstes ergebnis von lübars war bis jetzt 13:0. von daher "freut" mich das ergebnis. zumal es auch 1:4 ausgehen hätte können.
noch auf ein recht cooles video zur meisterschaft unserer old ladies gestossen. wurde glaube ich hier bislang auch noch nicht verlinkt. daher halt jezze
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
In der Rückrunde nehmen 2 Mädchenmannschaften am Spielbetrieb teil und beide haben heute gewonnen. Die D-Mädchen gewannen bei Blau-Weiss Berolina Mitte II 3 :0 und die E-Mädchen gewannen bei Erna 03 7:1. Chantal hat mittlerweile ca. 40 Spielerinnen im Training und braucht dringend Unterstützung. Vielleicht hat hier jemand Zeit und Lust Chantal bei der Trainingsarbeit zu helfen. Sie würde sich sehr freuen. https://www.facebook.com/chantal.hoppe.9
klasse entwicklung! ja denke ich auch das es am meisten sinn macht wenn der aufruf auf TeBe.de kommt. denke das hier nur die wenigsten trainer_in machen können.
...damit fährt sie im Herbst auf Einladung des DFB zu einer einwöchigen Trainer_innenschulung nach Spanien. Herzlichen Glückwunsch
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)