Für die Sicherheit ist gesorgt. Es wird wie beim letzten Spiel in Rudow entsprechende Polizei-Präsenz sowohl ausserhalb, und wenn nötig auch innerhalb des Stadions geben. Auch wird es wieder 2 getrennte Zugänge/Blocks geben. Andi hat nochmal auf entsprechende Vorkehrungen/Absicherung seitens Team Blau hingewiesen. Stellt Euch auf Taschenkontrollen am Einlass ein. Auch wenn wieder im rechten Milieu mobilisiert wird, denke ich, dass sich Niemand Sorgen um die persönliche Sicherheit machen muss.Hubi hat geschrieben:wie sieht es denn aus mit der Sicherheit bei dem Spiel?
Rudow – TeBe | Sonntag, 13 Uhr, S-Bhf Neukölln
-
Re: Rudow – TeBe | Sonntag, 13 Uhr, S-Bhf Neukölln
-
- Regie
ich habe auch noch mal darum gebeten das es hier von vereins seite noch ein paar infos gibt und insbesondere darum gebeten das es vom verein eine/n offizielen ansprechpartner/in bei der an- und abreise geben wird.
Tu mal lieber die Möhrchen
Das Spiel wurde mit aller Routine und Professionalität vorbereitet und bis in das kleinste Detail abgesprochen. Niemand muss sich um seine Sicherheit sorgen. Bereits am Treffpunkt werden Beamte dafür sorgen, dass wir ungestört von Störern den Ground erreichen. Dort herrscht dann durchweg strikte Blocktrennung. Auch bei der Rückreise wird für eine entsprechend separierte friedliche Abfahrt gesorgt sein.
Wie gewohnt bin ich Ansprechpartner in allen sicherheitsrelevanten fanspezifischen Fragen. Aufgrund der Brisanz und der Anwesenheit der aus verschiedensten Ermittlungsbereichen stammenden anwesenden Einsatzkräfte bitte ich um ein gewohnt besonnenes, faires Verhalten.
Zuschauer_innen, die nicht zu unserem originären Stammklientel gehören, werden das sicher gerne verstehen. Ansonsten sollte vor dem beschriebenen Hintergund ausdrücklich klar sein, dass das Abbrennen pyrotechnischer Artikel mit Sicherheit geahndet wird und vermeidbare Konfliktsituationen hervorruft.
Was nicht abgesprochen wurde, sind drei Punkte für die Lilaweißen, aber das werden wir mit einem geilen Support sicher hinkriegen.
Wie gewohnt bin ich Ansprechpartner in allen sicherheitsrelevanten fanspezifischen Fragen. Aufgrund der Brisanz und der Anwesenheit der aus verschiedensten Ermittlungsbereichen stammenden anwesenden Einsatzkräfte bitte ich um ein gewohnt besonnenes, faires Verhalten.
Zuschauer_innen, die nicht zu unserem originären Stammklientel gehören, werden das sicher gerne verstehen. Ansonsten sollte vor dem beschriebenen Hintergund ausdrücklich klar sein, dass das Abbrennen pyrotechnischer Artikel mit Sicherheit geahndet wird und vermeidbare Konfliktsituationen hervorruft.
Was nicht abgesprochen wurde, sind drei Punkte für die Lilaweißen, aber das werden wir mit einem geilen Support sicher hinkriegen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Na dann können wir ja ganz entspannt dem Spiel entgegen sehen. 

AAAAAAAAAAAABER SCHEIß DRAUF - RUDOW IST NUR EINMAL IM JAHR!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Na danke - jetzt werde ich den ganzen Tag diesen tollen Ohrwurm haben.Luette hat geschrieben:AAAAAAAAAAAABER SCHEIß DRAUF - RUDOW IST NUR EINMAL IM JAHR!

0:0 zur Halbzeit! Bongartz rote Karte.
-
0-1 für Rudow
86. Minute
86. Minute
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ach Scheiße!
Und nun gegen die Füchse. Sind dann alle noch gesperrt, oder? Super....