TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr
Re: TeBe vs Füchse; Freitag 19:00 Uhr
... pährväggd!
Klasse Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Chamkih wieder sehr stark und Fuß endlich aml wieder mit ner Menge Tore.
Ab jetzt dann bitte nie wieder auf Kunstrasen und nur noch im Mommse. Dann wird das auch was.
Ab jetzt dann bitte nie wieder auf Kunstrasen und nur noch im Mommse. Dann wird das auch was.

für ausführliche analysen ist in den nächsten 7 tagen noch genug zeit, aber trotzdem in kürze: das war vor allem in der zweiten halbzeit ein richtig gutes spiel von TeBe. wenngleich man nicht übersehen darf, dass die füchse auch durchaus ein paar chancen hatten. kurz vor schluss hatte alexander kynaß zwei sensationelle paraden. nach vorne passte vieles sehr gut. die spieler, die heute zum einsatz kamen und bislang nicht zum ersten aufgebot gehörten ihre chance genutzt haben.
von den sechs treffern war einer schöner als der andere. ich überlege noch ob das geniale 1:0 durch chamkhi das geilste tor war oder doch das 6:0 von parlak. bei letzterem war der torhüter der füchse so sauer so übel verladen worden zu sein, dass er parlak noch nen ball hinterher geschossen hat.
hoffentlich hebt die mannschaft jetzt nicht wieder wie nach dem sieg gegen mahlsdorf ab sondern konserviert diese form dauerhaft. auch wenns heute ne gala war gibts am ende auch nur drei punkte fürs konto.
von den sechs treffern war einer schöner als der andere. ich überlege noch ob das geniale 1:0 durch chamkhi das geilste tor war oder doch das 6:0 von parlak. bei letzterem war der torhüter der füchse so sauer so übel verladen worden zu sein, dass er parlak noch nen ball hinterher geschossen hat.
hoffentlich hebt die mannschaft jetzt nicht wieder wie nach dem sieg gegen mahlsdorf ab sondern konserviert diese form dauerhaft. auch wenns heute ne gala war gibts am ende auch nur drei punkte fürs konto.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Tolle Tore (und ich hab nur drei oder vier gesehen), tolles Spiel, tolles Ergebnis, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Füchse nicht einmal schlecht gespielt haben.
Manchmal klappt halt wirklich alles, und dann hält in der Schlußphase auch noch Kynaß so fast unhaltbare Dinger.
Manchmal klappt halt wirklich alles, und dann hält in der Schlußphase auch noch Kynaß so fast unhaltbare Dinger.
schönes Spiel gegen einen schwachen Gegner, der sich nach dem 0:3 seinem Schicksal ergeben hat. Aber auch ein richtungsweisender Hinweis an unsere "Roten", dass diese Saison jeder zu ersetzen ist.
-
War ein schöner Abend. Die Füchse waren nur am Schluss gefährlich, immerhin haben sie (vergeblich) versucht, mitzuspielen. Der 9er der Füchse war auffällig gut...
Die heute gut abgeschlossenen Schnellangriffe in der zweiten Halbzeit waren mehr als das Eintrittsgeld wert.
Ja, einige Abwehraktionen und das Umschalten von Angriff auf Abwehr waren nicht immer toll, aber sonst schweigt mein Meckermodus heute.
Die heute gut abgeschlossenen Schnellangriffe in der zweiten Halbzeit waren mehr als das Eintrittsgeld wert.
Ja, einige Abwehraktionen und das Umschalten von Angriff auf Abwehr waren nicht immer toll, aber sonst schweigt mein Meckermodus heute.
- pusztapunk
Ich übernehme die volle POLITISCHE Verantwortung.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler
die leute haben keine zeit zu warten....
tienen razón
tienen razón
¿Cómo no te voy a querer?