Berlin Liga 2013/14
-
Re: Berlin Liga 2013/14
So, Glück aufgebraucht liebe Zehlendorfer. Ab jetzt geht´s bergab.
Die haben aber auch wirklich unglaublich viel Glück in den letzten Spielen. Reicht jetzt.
Dafür trennen sich Mahlsdorf und Wuhlistan 1:1 - das ist doch eigentlich ganz gut für uns.
Dafür trennen sich Mahlsdorf und Wuhlistan 1:1 - das ist doch eigentlich ganz gut für uns.
so langsam reicht das...micha hat geschrieben:Heute erzielte Erna 03 den Siegtreffer in der 90. min.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ja, da brat' mir doch einer 'nen Storch.Heute erzielte Erna 03 den Siegtreffer in der 90. min.

Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
-
Genauer gesagt war es sogar die 92. Minute.
War ein intensives Spiel, wo Erna in der ersten Halbzeit einige gute Chancen rausarbeiten konnte. Sparta kam auch ein bis zwei mal gefährlich vor das gegnersiche Tor. In der zweiten HZ hatte Erna zwar mehr Spielanteile, erarbeitete aber wenig zwingendes. Kurz vor Schluss hatten die dann nochmal viel Glück, als ein Freistoß von Sparta an die Latte ging. Als es wirklich nach 0:0 aussah, konnte Erna doch noch treffen. Nicht unverdient, aber unter diesen Umständen durchaus glücklich.
Fazit: Beide Mannschaften können bekanntermaßen kicken, aber das war alles auch kein Hexenwerk. Herthas Glück wird auch irgendwann mal aufgebraucht sein ... wichtig ist, dass wir selber punkten.
War ein intensives Spiel, wo Erna in der ersten Halbzeit einige gute Chancen rausarbeiten konnte. Sparta kam auch ein bis zwei mal gefährlich vor das gegnersiche Tor. In der zweiten HZ hatte Erna zwar mehr Spielanteile, erarbeitete aber wenig zwingendes. Kurz vor Schluss hatten die dann nochmal viel Glück, als ein Freistoß von Sparta an die Latte ging. Als es wirklich nach 0:0 aussah, konnte Erna doch noch treffen. Nicht unverdient, aber unter diesen Umständen durchaus glücklich.
Fazit: Beide Mannschaften können bekanntermaßen kicken, aber das war alles auch kein Hexenwerk. Herthas Glück wird auch irgendwann mal aufgebraucht sein ... wichtig ist, dass wir selber punkten.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Stern gewinnt 2:0 in Zehlendorf.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Unentschieden wäre mir irgendwie lieber gewesen. Aber wenn schon, dann doch lieber Stern.Bio hat geschrieben:Stern gewinnt 2:0 in Zehlendorf.

-
Stern in der ersten Halbzeit sehr stark in der zweiten mit viel Glück und einem starken Torhüter.
Ich fand Zehlendorf krass schwach, gerade in der ersten HZ...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
-
Schöne Vorlage für uns.