Union-TeBe
-
Na, da können wir ja froh sein, dass wir keine weiteren Werbeverträge abschließen konnten....was das gekostet hätte...nicht auszudenken....Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Das Ding ist, das Un. Berlin das Geld gerade braucht...weil die haben ja in der Winterpause einen neuen Werbevertrag über 200.000€ abgeschlossen.
Zusehen ist ein solches Plakat in der Nähe des Bhf. Frankfurter Allee

Btw.: schreibt man Violeta nicht mit zwei T ??
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
beim platz vor deiner tür - tsv - handelt es sich meiner erinnerung nach auch um kunstrasen. dass das stadion der waldschrate bis übermorgen bespielbar ist, glaub ich nicht und auch der kurier vermeldet heute, dass eine absage so gut wie sicher sei und Nordsachsen einen testspielpartner für freitag suche.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
der platz vor deiner tür wurde auch vorher etwas geräumt glaube ich. auch wenn kein schnee und eis mehr drauf sein sollte ist er bestimmt total aufgeweicht und unbespielbar. wenn es danach geht wie es vor der tür aussieht kann ich dir sagen, das das westendstadion in ebw. noch in zwei wochen nicht bespielbar ist. auf dem platzt liegen 5 cm wasser und darunter eis. fussball können wir uns so gut wie abschmincken. am 10 und am 14.
der platz vor deiner tür wurde auch vorher etwas geräumt glaube ich. auch wenn kein schnee und eis mehr drauf sein sollte ist er bestimmt total aufgeweicht und unbespielbar. wenn es danach geht wie es vor der tür aussieht kann ich dir sagen, das das westendstadion in ebw. noch in zwei wochen nicht bespielbar ist. auf dem platzt liegen 5 cm wasser und darunter eis. fussball können wir uns so gut wie abschmincken. am 10 und am 14.
Ostwestfalen, Idioten...