Lila Bäcker sucht Helden - TeBe ist dabei!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Lila Bäcker sucht Helden - TeBe ist dabei!!!

Beitrag von fairistmehr »

Es gibt wieder was zum Voten. Diesmal ist es aber kein PillePalle um die goldene Ananas. Es geht um viel Geld für TeBe, speziell für die Mädchenabteilung.

Der "Lila Bäcker", eine Bäckerei Kette mit mehreren Hundert Filialen in ganz Norddeutschland, startet wie immer in den letzten Jahren die Suche nach den "Helden 2013". In einer Jury-Vorauswahl aus vielen Bewerbern/innen wurde unsere Mädchenabteilung zusammen mit 19 anderen Vereinen auf den Stimmzettel gesetzt. Abstimmen kann man ab sofort und bis Mitte Dezember entweder online hier:

http://www.lila-baecker.de/unsere-kunde ... elden-2013

oder in allen Filialen der Kette, in Berlin wären das diese:

http://www.lila-baecker.de/lila-shop-lo ... op-locator

Alle Vereine werden in den nächsten Wochen von 94,3 RS 2 und von Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern vorgestellt.

Die Anzahl an Stimmen ergibt am Ende die Rangfolge der Vereine. Der 1. Platz erhält 5000,- Euro, der 2.- 9. Platz je 1000,- Euro und die Plätze 10 - 20 bekommen eine Sachspende an Backerzeugnissen im Wert von je 500,- Euro.

Das sind ordentliche Summen und allein schon alle Anstrengung wert. Was für uns als Tennis Borussia Berlin aber darüber hinaus eine Riesenchance ist, ist die Tatsache, dass die Bäckereikette nun mal so heißt wie sie heißt und damit der geborene Partner und Sponsor sein könnte. Ein Blick auf die Website lässt allein schon wegen der vorherrschenden Farbe das Herz aller TeBeler/innen höher schlagen.

Also Leute, stimmt für TeBe, nervt eure Verwandten und Bekannten. Und zeigt dem "Lila-Bäcker", dass wer so heißt quasi schon mit einem Bein im E-Block steht bzw. gern vorm Spiel und in der Halbzeitpause im Lila Salon. :wink:

Noch Fragen? Dann ran die Brötchen!
Alles für den Club
Regie

Re: Lila Bäcker sucht Helden - TeBe ist dabei!!!

Beitrag von Alles für den Club »

wie lange geht die aktion?
Tu mal lieber die Möhrchen
mr. bungle

Laut fim:
fairistmehr hat geschrieben:Abstimmen kann man ab sofort und bis Mitte Dezember
Offenbar muss man nicht mal die IP wechseln.
Den letzten Satz gewinnen wir!
fairistmehr

Alles für den Club hat geschrieben:wie lange geht die aktion?
Die Bekanntgabe der Stimmenanteile erfolgt am 18. Dezember bei der Abschlussveranstaltung in Wismar. Bis dahin kann abgestimmt werden.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

bitte als wichtig oben anpinnen - evtl in der überschrift noch das datum angeben, bis wann die abstimmung läuft

edit: man sollte auch noch die begründung erwähnen, warum wir ausgewählt wurden: "Fußballfans gegen Homophobie“. Respekt zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen durch gemeinschaftliches Fußballspielen«
www.TeBe.de
Waldschulallee 34-42, 14055 Berlin"
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Es ist sicher nicht verkehrt wenn neben den Internetklicks auch viele Papierstimmzettel ankommen. Wir wollen ja zeigen, dass wir auch alle fleißig dort einkaufen.

Auf die Karte gehen. Dann werden Regionen und die entsprechenden Filialen angezeigt:

http://www.lila-baecker.de/lila-shop-lo ... op-locator
mr. bungle

Seltsamen Filialfinder haben die. Macht z.B. gar keine Vorschläge, falls die eigene PLZ keine direkten Treffer ergibt.

Wusste gar nicht, dass die auch in der Schloßstraße sind, sogar gleich zweimal - cool. Dort wird sich dann die Friedenauer TeBe-Fraktion wohl die Brötchen in die Hand geben in den kommenden Wochen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

wir sind die jungs vom kaffeeladen
kommt rein
schaut euch um schaut euch um schaut euch um schaut euch um
gold und lila sind unsre farben
lila gold lila gold lila gold lila gold
tür auf tür zu tür auf tür zu
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

mr. bungle hat geschrieben:Seltsamen Filialfinder haben die. Macht z.B. gar keine Vorschläge, falls die eigene PLZ keine direkten Treffer ergibt.

Wusste gar nicht, dass die auch in der Schloßstraße sind, sogar gleich zweimal - cool. Dort wird sich dann die Friedenauer TeBe-Fraktion wohl die Brötchen in die Hand geben in den kommenden Wochen.
Die Adresse gehört zum "Schloß". Der lila Bäcker ist dort unter "Lila Dahlback" zu finden. Leider nicht die gewohnte lila Farbe wie es typisch ist für den lila Bäcker sondern das schnöde Dahlback-Sign.

Ich selbst hab den Bäcker vor Jahren zum ersten Mal in Bansin auf Usedom gesehen. Hat mir gleich gefallen (logischerweise) :wink: . Daß sie sich so ausbreiten hätte ich nicht gedacht. Als Brustsponsor für uns oder unsere Jugend wär das ideal.
Dann noch ein paar frische, gesunde und gutschmeckende Brötchen am "Brötchen"stand, das wärs. :lol:
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Schrippen! Wir sind immer noch West-Berliner Edelfans
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten